H. imbricatus NZ

Diskutiere H. imbricatus NZ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Den hab ich heute morgen im Inkubator gefunden
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
auch von mir herzlichen glückwunsch. das geht ja jetzt wie am laufenden band :)

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Oh nein, sind die süüüüß und soooo hübsch.
Mei wie herzig.
Also die könnten mir ja auch gefallen....

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Ja das waren früher mal Teratolepos fasciata. Allerdings heissen sie jetzt Hemidactylus imbricatus.

LG,

-V-

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
also die Namen an sich sind ja nicht gerade einfach aber welcher Doofkopf ändert sowas denn in einen noch schwereren Namen ;)

Man ich bekomm echt nichts mehr mit. Ich war viel zu lange weg von der Reptilienwelt.... :schild3:

Thema:

H. imbricatus NZ

H. imbricatus NZ - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Nachzuchten

Hemidactylus imbricatus Nachzuchten: In den letzten Tagen sind unsere ersten Hemidactylus imbricatus Nachzuchten geschlüpft. :smilie: Jetzt kommen sie fast jeden Tag. Es sind nun...
  • 2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus)

2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus): Hier meine neuen kleinen aus Hamm:smilie: Putzmunter und fressen ununterbrochen:D
  • 2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus) - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Nachzuchten

Hemidactylus imbricatus Nachzuchten: In den letzten Tagen sind unsere ersten Hemidactylus imbricatus Nachzuchten geschlüpft. :smilie: Jetzt kommen sie fast jeden Tag. Es sind nun...
  • 2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus)

2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus): Hier meine neuen kleinen aus Hamm:smilie: Putzmunter und fressen ununterbrochen:D