H. imbricatus NZ

Diskutiere H. imbricatus NZ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Den hab ich heute morgen im Inkubator gefunden
  • H. imbricatus NZ Beitrag #1
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Den hab ich heute morgen im Inkubator gefunden
 

Anhänge

  • comp_IMG_8190_.jpg
    comp_IMG_8190_.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 188
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • H. imbricatus NZ Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

niedlicher kleiner Fratz ^^
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

he wie süß
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Echt knuffig.
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #5
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

#2 ist auch da

 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #6
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Und #3...
:D

 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #7
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Herzlichen Glückwunsch
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #8
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

auch von mir herzlichen glückwunsch. das geht ja jetzt wie am laufenden band :)
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #9
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Und weiter gehts...
#4 :D

 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #10
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Hier mal aktuelle Bilder... :D



 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #11
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: H. imbricatus NZ

Oh nein, sind die süüüüß und soooo hübsch.
Mei wie herzig.
Also die könnten mir ja auch gefallen....
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #12
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Noch ein aktuelles :D

 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #14
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

Ja das waren früher mal Teratolepos fasciata. Allerdings heissen sie jetzt Hemidactylus imbricatus.

LG,

-V-
 
  • H. imbricatus NZ Beitrag #15
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: H. imbricatus NZ

also die Namen an sich sind ja nicht gerade einfach aber welcher Doofkopf ändert sowas denn in einen noch schwereren Namen ;)

Man ich bekomm echt nichts mehr mit. Ich war viel zu lange weg von der Reptilienwelt.... :schild3:
 
Thema:

H. imbricatus NZ

H. imbricatus NZ - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Nosferatuspinne: Hi ihrs! ich habe unter einem Salat mit Wurzel, der in einer Wasserschale bei mir auf dem Balkon steht... folgendes Krabbeltier gefunden: Ich...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben