Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Diskutiere Lygodactylus picturatus wie oft füttern? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; :smilie: Hallöchen! :smilie: Ich habe jetzt seit einer Woche ca. meine 3 Geckos. Füttere sie mit Micro heimchen. Alle 2 Tage. Reicht das? Was...
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
:smilie: Hallöchen! :smilie:

Ich habe jetzt seit einer Woche ca. meine 3 Geckos.
Füttere sie mit Micro heimchen. Alle 2 Tage. Reicht das?
Was kann ich ihnen noch anbieten?
Habe von dem wo ich sie herhabe noch den Tip bekommen mit Geckohonig. Was ist das genau, wo bekomme ich das her?
Viele Fragen... :smilie:
Und ich hoffe auf liebe Antworten...
Habe mich zwar schon viel über Fütterung informiert und auch ein Buch gelesen. Aber jeder sagt was anderes.
Sie fressen die Micro Heimchen... Aber möchte ihnen auch was anderes anbieten. Was kann ich da nehmen?

Liebe Grüße
Saskia
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Hi Saskia

ich wechsel ab. Microgrillen, Fruchtfliegen (Groß), wenn ich sie bekomme die Stubenfliegen, ab und zu Alete Fruchtbrei.

LG Uwe
 
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Kann man denen einfach so Fruchtbrei für Kinder geben???
das wusste ich ja auch noch nicht...
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

jep natürlich nicht so oft.....ich geb den brei ab und zu mal.....ersetzt natürlcih nicht das lebendfuter
 
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

und wie oft gibst du den so?
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

du bist ja die schnellposterin schlechthin :)

einmal alle 3 wochen..... ca.
 
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

:D Bin ich das? :D

Dann werde ich das auch mal ausprobieren...
Und wieviel gibt man da immer? Und welche sorte?
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

ich hab da so den kleinste napf den es auf den messen gibt..... stell ihn morgens rein und nehm ihn abends wieder raus.

meistens sieht man die stellen an denen sie geleckt haben. und länger würd ich den brei auch nicht drin lassen da bei der temp. und luftfeuchte antrocknet und müffelt.

meine mögen alles mit banane oder mango
 
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Hm... So nen kleinen Napf hab ich nicht...
Muss ich dann auf so nen kleinen Unterteller oder so tun.. Bis ich sowas hab..

Dann muss ich mal schauen was ich da so an Brei bekomme... Danke für den Tipp :smilie:
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Als zusätzliches Lebendfutter kannst du auch noch Bohnenkäfer ausprobieren.
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

kein Thema ;)

auf den börsen bekommst du die dinger auf jedenfall. aus welcher ecke kommst du denn?
5.9.9 ist in Mannheim
 
V

VWLady487

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Okay werd ich dann mal schauen das ich sowas als abwechslung auch mal bekomme...
Ich komme aus em Koblenzer Raum...
 
Thema:

Lygodactylus picturatus wie oft füttern?

Lygodactylus picturatus wie oft füttern? - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Päppelbrei selber machen ?: Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema ist hier an der Stelle richtig. Auslöser dieser Frage ist mein krankes Meerschweinchen E. von der ich gerade...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Was soll ich bloß füttern?: Hallo Leute, Ja, ich lebe noch ;) Und zwar habe ich momentan folgendes Problem: ich füttere hauptsächlich Trockenfutter, hab jetzt schon viel...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben