Ab wann zusammen setzen???

Diskutiere Ab wann zusammen setzen??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, ab wann ich meine Leopardgecko NZ mit den erwachsenen Tieren zusammen in ein Terra setzen? Die Kleine hat jetzt ca. 20g, die Erwachsenen...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ab wann ich meine Leopardgecko NZ mit den erwachsenen Tieren zusammen in ein Terra setzen?
Die Kleine hat jetzt ca. 20g, die Erwachsenen ca. 45g
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

also ich würde sie mit annähernd gleicher größe zusammensetzten ...
bzw in deinemfall wohl so ab 35 gramm
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Warte mal noch ein Weilchen. Die Kleinen könn sich sonst beim Füttern so shclecht durchsetzten und wachsen damit etwas schlechter.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Das Gewicht spielt eigentlich nicht direkt eine Rolle, eher die Größe.
Wenn die Jüngere nicht viel zu klein im Gegensatz zu der Anderen ist, ist das völlig in Ordnung.
Meine Kleinste und Leichteste wiegt um die 35g, die Schwerste widerum 52g. Keine Probleme ;)

Also:
Eher auf die Größe achten, als auf Gewicht und "Alter" (meine 4 sind zwischen 1,5 und 3 Jahre alt,
sind jedoch erst zusammen gekommen, wo die Kleine 1 Jahr alt war.)
 
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Hätte da auch noch ne Frage, wollte kein neues Thema eröffnen.

Die Große wiegt jetzt ca. 45g, die beiden Kleinen 27 g und 29 g. Soll ich lieber noch etwas warten oder es mit dem Zusammensetzen probieren?
 
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

schieb * ;-)*
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

lies die themenantworten darüber, dann kannst du dir das evtl selbst beantworten.

gewicht nämlich nicht so wichtig, eher größe
 
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Okay, das hab ich.

Aber wie groß ist groß genug? Sind denke ich geschätze 3-4 cm Unterschied. Also müsste es doch gehen....
würde dann das große terra erst mal neugestalten und dann alle wieder gemeinsam einsetzen.
Richtig?
 
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Richtig^^
Musst halt erstmal beobachten, ob es funktioniert. Bei mir hat es genau mit diesen Gewichten funktioniert.

Lg
 
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann zusammen setzen???

Ha,

wollte mal meinen Erfolg kundtun:schild4:

hab sie gestern nachdem das Terra umgestaltet wurde alle wieder gemeinsam eingesetzt.....es wurde sich erst mal schön "beschnuppert" und nun liegt jeder in einer eigenen höhle:smilie: sie vertragen sich also....

so, musste ich nur mal kurz loswerden...hab ja auch die halbe nacht davor gesessen damit sie ja keinen streit anfangen und ich zeitig da bin um das zu verhindern, war gar nicht nötig..
 
Thema:

Ab wann zusammen setzen???

Ab wann zusammen setzen??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Alte Schweinchen-wie bauten eure ab?: Hallo Frage steht ja oben. Ab wann habt ihr beobachtet, dass es bergab geht, auch ohne wirklich krank zu sein. Susi hatte immer schwankend um...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Oben