Meine neuen Picta

Diskutiere Meine neuen Picta im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da ich ja noch zwei leere Terrarien hier stehen hatte, habe ich mir heute noch ein paar Pictas dazugeholt und wollte sie euch nicht vorenthalten...
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Da ich ja noch zwei leere Terrarien hier stehen hatte, habe ich mir heute noch ein paar Pictas dazugeholt und wollte sie euch nicht vorenthalten ;)

Da wäre der Willy


Passend dazu natürlich (Biene) Maja ;)


Und weil wir schon einen Paul haben, gabs natürlich auch eine Pauline dazu :D



Die Mädels bewohnen nun ein Terrarium zusammen und die Jungs dürfen jeder hier eigenes Appartement bewohnen ;)
Somit sind dann für dieses Jahr meine Terrarien alle voll :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Picta

wie schön. ich will auch noch pictas :-(
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine neuen Picta

Ochje...das sind ja noch ganz kleine Fraggle :D Viel Spaß bei der Aufzucht.
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Picta

Ja derzeit sind sie nicht grösser als mein Daumen.
Doch bald sind sie gross und stark :D
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine neuen Picta

Nicole,
du willst sie aber nicht letztendlich irgendwann als 2.2 halten, oder?
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Picta

nein nicht wirklich Sioux ;)
Da ja noch ein paar Terrarien dazu kommen sollten, hat Paul als Stammesältester hier den Vorrang, zuerst mit seinen beiden Mädels nächstes Jahr evtl ein grösseres Terrarium zu beziehen.
Für Willy wird sich dann sicherlich später auch noch etwas finden ;)
So ganz hab ich mich noch nicht entschieden. Erstmal lass ich sie gross und stark werden und dann kann man immer noch sehen, welcher Herr seinen eigenen Harem kriegt.
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Picta

Ja es gibt viele Möglichkeiten....oder die Mädels kriegen mal abwechselnt Männerbesuch, dann ist denen das auch nich zu langweilig :D
 
Thema:

Meine neuen Picta

Meine neuen Picta - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Die verschiedenen Haltungsformen von Meerschweinchen: Die wichtigste Grundregel in der Meerschweinchen Haltung ist nie allein bzw. zweisam statt einsam, in den eingefügten Links könnt ihr nachlesen...
Das neue Heim meiner Jungs (für Süße_Schnuten und alle neugierigen): Huhu so da mein Freund ja in eine größere Wohnung zieht haben nun auch meine :wusel: ein größeren EB bzw. ein neues Bodengehege bekommen...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Oben