Super Nova ???!!!

Diskutiere Super Nova ???!!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, möchte mich erst mal kurz vostellen: Ich heisse Joerg,bin 37, komme aus dem wunderschönen Oberfranken, und beschäftige mich schon seit ich...
S

shiva3

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mich erst mal kurz vostellen:
Ich heisse Joerg,bin 37, komme aus dem wunderschönen Oberfranken, und beschäftige mich schon seit ich denken kann mit diversen Reptilien und Amphibien ;-)

z.Zt pflege ich:
1.0 E.m Tangerine Tornado
0.1 E.m. MackSuperSnow
0.1 E.m. SunglowEnigma
0.3 E.m. Nominat
0.2 Phyton regius 100%het pied
1.0 Bufo marinus
1.1 Androctonus australis
0.1.2 Brachyphelma smithi
0.2 Eupalaestrus campestratus
und ne kleine zucht Sinai Stachelmäuse

Meine Leo´s pflege ich jetzt seit gut einem halben Jahr und ich könnt mich ständig mehr begeistern für diese kleinen "Lachdrachen".... weshalb ich auch nach "vernünftigen" Partnern für meine kleinen ausschau halte.

so, nun aber zu meiner Überschrift zurück, und zu der frage die sich mir beim studieren diverser internetseiten eröffnet hat:

Gibt es eine Farb/zuchtform
SuperNova??
und wenn ja, setzt man da 1.1 Novas zusammen, oder überseh ich da ganz grob etwas???

für aufklärende Antworten dankend,
joerg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

shiva3

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

ahh.. danke für die schnelle antwort...
verstehe... denmach wäre oder ist supernova keine konkrete bezeichnung, wie z.b supersnow... mal abgesehen von dem enigma syndrom, das meine kleine leider auch hin und wieder bei "stress" aufweisst... und von dem ich bis zu dem kauf des tierchens nix wusste, und der verkäufer natürlich auch nix erwähnt hat... naja wenn man halt neu in nem bereich ist, kann man nich alles gleich wissen....



und nochmal danke für den link... und die edit...
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

Wenn ich nicht irre ist ein "SuperNova" überstzt ein "Mack Super Snow Raptor Enigma".
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

Richtig, ein SuperNova ist soweit ich weiß kein nova x nova. Soso Oberfranken...biste ja nich weit wech ,)
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

Steht doch alles im Link in meinem Post. Das msit Enigma x Enigma war nur eine Zusatzanmerkung, nicht dass ich hier falsch verstanden werden.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

Axooo ;)
 
S

shiva3

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Nova ???!!!

@zahnfeechen jep ;-) LL66Km
 
Thema:

Super Nova ???!!!

Oben