Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, nun ist schon wieder ein Tierchen geschlüpft wo ich mit der Farbform gar nichts anfangen kann.:confused: Eltern : Raptor x MS Snakeeye p.h...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, nun ist schon wieder ein Tierchen geschlüpft wo ich mit der Farbform gar nichts anfangen kann.:confused:
Eltern : Raptor x MS Snakeeye p.h. RAPTOR, die Augen sind in einem sehr hellen grau und den Spalt sieht man kaum.

Was meinen die Experten ?

LG
 

Anhänge

Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi,
könnte vielleicht ein MS Raptor oder ein MS Aptor sein....
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Vielleicht Aptor...sie hat ja keine roten Augen. Aber ein Aptor hat keinen Stripe.

Hat noch jemand eine Vermutung ?
 
nane

nane

Beiträge
63
Reaktionen
0
Die Kleine ist aber echt süß;-)
Würde ja Mack Snow Tremper sagen, aber dafür hat sie wiederum schon zu viel Gelbanteil gleich beim Schlupf! mmmhhhhh
Würde sie auf jeden Fall erstmal behalten und schauen wie sie sich farblich entwickelt!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das auf jeden Fall ! Die bleibt hier.:D

Hat denn sonst niemand noch einen Verdacht ?
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hi,

sorry erst jetzt gelesen.

Helle augen also fast weiß mit sichtbaren äderchen, würde ich in Richtung Eclipse tendieren. Also MS Eclipse...

Meine haben auch recht helle Augen:smilie:


Mfg
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Eclipse?? Das sind komplett schwarze Augen!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das sehe ich auch so. Eclipsetiere hab ich hier genug !;)
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Eclipse müßen keine komplett schwarzen Augen haben, es kommen auch Snake Eyes vor die in einem Teil schwarz sind und der Rest ist weiß/grau.

Bild unter Leopardgecko-farbformen.de unter sonstiges dann Eyeshots
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hm...erzähl mir mal was über Farbformen...isch lach mich tot.

Eclipse = Schwarze Augen
Snake Eye = halb schwarze Augen, nix eclipse

oh mann...
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Oh mann Feechen... ;)

Sei mal bitte nicht so arrogant und bitte verbreite hier mal keinen Scheiß...
Natürlich gibt es Eclipse Tiere mit snake-eyes!!
Eclipse (non Albino RAPTOR) = schwarze Augen, egal ob voll oder snake-eye!!
(auf RERS oder Banded Tiere gehen wir hier mal nicht ein)

Liebe Grüße
naga

P.S.: Es ist auch noch so, wenn du den Beitrag löschst oder mich verwarnst ;)
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Eclipse mit Snake Eye!!!

Moin,

anbei mal Bilder meiner süßen:


und nun das Auge ::teufel6:

und das andere Auge ist komplett schwarz

@Bubbles:

laut Genetic Wizard kommt bei deiner verpaarung folgendes zustande, ich hab lediglich das poss.het gegen het ausgetauscht,ums berechnen zu können...

Also RAPTOR X MS Snakeeye het RAPTOR:

12.5% Normal HET Tremper Albino, Eclipse
12.5% Eclipse HET Tremper Albino
12.5% Tremper Albino HET Eclipse
12.5% Tremper Albino Eclipse
12.5% Co-Dom Snow HET Tremper Albino, Eclipse
12.5% Co-Dom Snow Eclipse HET Tremper Albino
12.5% Co-Dom Snow Tremper Albino HET Eclipse
12.5% Co-Dom Snow Tremper Albino Eclipse


wäre also gut möglich ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hab ich denn gesagt das es die nicht gibt? Nö..und in dem Fall kann man schon ein bisschen arrogant sein. ;)

Und danke, ich weiß wie ein Eclipse aussieht!

Das Tier von Bubbles ist jedenfall keiner, und nur darum gehts hier.
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Also ganz ehrlich... Das war sehr von ober herab!! Und total unangebracht!!
Glaub eher, es ging ums Allgemeine...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Na wenn du meinst ;) Entschuldigt bitte mein Verhalten!
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
also ich möchte jetzt keine Partei ergreifen aber Zahnfeechen hat doch recht
und hat auch nie behauptet das es keine Snake Eye Eclipse gibt!

Zahnfeechen:
Eclipse = Schwarze Augen
Snake Eye = halb schwarze Augen, nix eclipse
Vielleicht sieht es so etwas verständlicher aus:

Eclipse = Schwarze Augen
Snake Eye = halb schwarze Augen, (der Rest vom Auge) nix eclipse

Und wie auch erwähnt geht es hier nicht um ein anderes Tier sondern um
das von Bubbles und dies ist halt nunmal kein Eclipse und auch kein Snake Eye Eclipse.
Sonst wäre davon was zu sehen.
Es sein denn das der Eclipse vom normalen Augapfel verdeckt ist;)
Das ist jetzt ironisch gemeint!!!

Gruß
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Sorry, das allgemeine Zitat ist falsch! Aber ihr habt natürlich recht... Bubbles Tier ist kein Eclipse...
Tja, aber wahrscheinlich kann man von soooo viel Kompetenz noch einiges lernen ;) (Ironie)

Grüßchen
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also ich glaube nicht, das es eine Co.dom. Snow Eclipse het Tremper ist, da sie ja schon ein Albino ist und eben auch keine schwarzen Augn hat. Es müßte dann die Farbform darunter sein, eine Co.dom.Snow Tremper Albino het Eclipse. Ich glaube das paßt besser.

Danke für die Hilfe.

Ich werde sie demnächst mal wieder fotographieren... wenn sie denn mal stillhält. :D
 
Thema:

Farbfrage

Farbfrage - Ähnliche Themen

  • Mal eine Farbfrage !

    Mal eine Farbfrage !: Hallo, ich weiß immer noch nicht, wie man die Farbe dieses Tierchens nennt. Die Eltern waren ein RAPTOR x Mack Snow Jungle het RAPTOR...
  • Mal eine Farbfrage ! - Ähnliche Themen

  • Mal eine Farbfrage !

    Mal eine Farbfrage !: Hallo, ich weiß immer noch nicht, wie man die Farbe dieses Tierchens nennt. Die Eltern waren ein RAPTOR x Mack Snow Jungle het RAPTOR...