Welche Farbe???

Diskutiere Welche Farbe??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, könnt ihr mir helfen und sagen welche Farbform dieser kleine Kerl hat????
T

Tatalana

Reaktionen
0
Hi,
könnt ihr mir helfen und sagen welche Farbform dieser kleine Kerl hat????

Anhänge

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
"orange Tiger mit phantom bzw. reverse pinstripes"

Gruß Dirk

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Phantom Pinstripe ist etwas anderes, Reverse könnte ich zustimmen, in jedem Fall aber interessant gefärbt, vor allem die Ciliarschuppen, dieses rot gefällt mir.

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Die roten Ciliarschuppen sind mir ebenfalls aufgefallen. Sehr hübsch. Tiger reverse Pinstripe würde ich sagen.

lg

Ingo

T

Tatalana

Reaktionen
0
Danke fürs antworten. Ja der kleine ist wirklich sehr hüpsch und die färbung kann noch viel intensiver sein, wenn er möchte :)

Thema:

Welche Farbe???

Welche Farbe??? - Ähnliche Themen

• felche farben???

felche farben???: hallo, ich bin grade dabei mir kronis anzuschaffen. habe mal ein paar fragen an euch zu den farbschlägen: welche farbvarianten würdet ihr mir...
  • farbe?

farbe?: hallo! habe seid gestern einen hübschen neuzugang ...welche farbform ist das wohl?
  • Farbe ?

Farbe ?: Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein...
  • Farbe ?

Farbe ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farbe meines Männchens nennt ??
  • Farbe ? - Ähnliche Themen

• felche farben???

felche farben???: hallo, ich bin grade dabei mir kronis anzuschaffen. habe mal ein paar fragen an euch zu den farbschlägen: welche farbvarianten würdet ihr mir...
  • farbe?

farbe?: hallo! habe seid gestern einen hübschen neuzugang ...welche farbform ist das wohl?
  • Farbe ?

Farbe ?: Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein...
  • Farbe ?

Farbe ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farbe meines Männchens nennt ??