Börse 06.09.09 Fallingbostel und 06.12.09 in Horst

Diskutiere Börse 06.09.09 Fallingbostel und 06.12.09 in Horst im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mich würde interessieren, wer als Verkäufer auf den obigen Börsen anzutreffen ist und was ihr für Tiere anbietet.
S

Sioux

Gast
Hi,
mich würde interessieren, wer als Verkäufer auf den obigen Börsen anzutreffen ist und was ihr für Tiere anbietet.
 
22.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse 06.09.09 Fallingbostel und 06.12.09 in Horst . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Na, ich bin natürlich da mit vielen bunten Leopardgeckos und evt. noch mit Nördl. Kiefernnattern. Ich freue mich, daß Du mir Gesellschaft leistest am Tisch. Wird bestimmt lustig.:D

Ich freue mich schon

LG
 
S

Sioux

Gast
:D klar...Spaß ist garantiert...freu mich auch schon tierisch. Wird bestimmt wieder chaotisch mit uns ;)
Wer erscheint dort denn noch so?
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Ich werde da sein, aber nicht mit Stand.
 
S

Sioux

Gast
Und sonst niemand? Kann ich gar nicht glauben...outet euch doch mal bitte.
 
S

Schmiddi

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich werde auch in Falling-Borstel sein.
Allerdings nur als Besucher...

Kann aber gerne Leos für Interessierte mitbringen :smilie:

LG
Malte
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
ich hab meiner Mutter vorgelschlagen nach bad FAllingborstel zu fahren um n bissl zu bummeln, und evtl 2 kleine terra zu kaufen, womit ich meinem plan für kronis dann näherkomme *lach*
 
S

Sioux

Gast
:D da empfehle ich dir doch gleich mal Hohls. Die stehen da immer mit etlichen Terrarien sämtlicher Größen und ich bin mehr als zufrieden. :D
Hauptsache ihr kommt alle mal bei Bubbles und mir an den Tisch, damit wir euch mal kennenlernen ;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen, Bubbles wohnt sowieso auch ent weit wech von mir, falls ich von ihr sonst Tiere beziehen möchte ^^

SAgt doch mal wo ihr steht, und evtl noch ein aktuelles Foto von euch, und ob hr n Spezielles Shirt trägt o.ä.
bei mir is leide rnoch net 100% siche rdass ich kann aber ich hoffe das beste^^
 
S

Sioux

Gast
Tja, wo stehen wir? Kein Plan...den hat Bubbles. Müßte aber neben dem Tisch
der Terrarien-Freunde-Hamburg sein. Und deren T-Shirt tragen wir auch (grün). Ein Foto von Bubbles findet ihr unter "Wie seht ihr denn aus" :D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
und von dir finden wir keins?..... ^^
 
S

Sioux

Gast
Nö...aber bei Bedarf kann ich ein Foto von meinem Zuchtbock einstellen...der schwirrt da auch rum :D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
den werde ich dann sicherlich auf Anhieb erknnen, und mit dem Foto auf der Börse rumlaufen, haben sie diesen leo gesehen *lach*
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
wir schauen auch vorbei in Fallingen aber nur als Besucher
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Sag mal Claudia, weiß denn der arme Tommi was Du hier für Bilder von ihm zeigst ???:D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Nur noch 2 tage *freu*

Is jetzt fast sicher, dass ich ikann, mein vater wird fahren und wir nehemn nochn Freund mit, der gucken will ob sie da noch Takydromus sexlineatus Weibchen haben ^^
 
S

Sioux

Gast
Prima, das freut mich für dich.
Aber wehe du rennst mit dem Foto meines Zuchtbocks da herum ;)
Bis Sonntag dann...
 
Thema:

Börse 06.09.09 Fallingbostel und 06.12.09 in Horst

Börse 06.09.09 Fallingbostel und 06.12.09 in Horst - Ähnliche Themen

  • Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

    Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

    06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

    4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

    Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

    Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Börsen in Hamm und Ulm - Ähnliche Themen

  • Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

    Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

    06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

    4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

    Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

    Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...