weiße stelle am geckokopf. Milben?

Diskutiere weiße stelle am geckokopf. Milben? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
Lygodactylus-Liebhaber

Lygodactylus-Liebhaber

Reaktionen
0
hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf. ich hab das beobachtet es ist aber noch nicht besser geworden. mein verdacht ist das es es milben sind, aber ich glaub die sehen anders aus.:confused:

ich kann leider kein bild reinstellen weil man auf den bildern nichts erkennen kann. hab nur handy zum fotografieren.

vielleicht könnt ihr mir auch so helfen :schild3:

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
An meinen L. williamsi sahen die Blutmilben orange aus. Kurz vorm Abfallen werden sie dann sehr tief orange bis fast rot. Frisch festgesaugte waren klein und relativ blass. In jedem Fall unter einem mm.

Lygodactylus-Liebhaber

Lygodactylus-Liebhaber

Reaktionen
0
danke für deine antwort, dann sind das wahrscheinlich milben bei meinem gecko

J

jey1987

Reaktionen
0
Vielleicht ist es auch Huat, kann ja sein dass es eine kleiner Verletzung ist, das kann auch so aussehen.

Ein FOto wäre sicher hilfreich.

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Stimmt. Bei einer Keilerei haben meine Geckos meist einige Schuppen locker, v.a. am Kopf. Heilt jedesmal innerhalb weniger Tage mühelos ab und Blut fließt fast nie. Die lose Schuppe ist dann exakt schuppengroß (wen wunderts XD) und weißlich mit leichtem Gelbschimmer

Thema:

weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben? - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus