Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Diskutiere Meine Stenodactylus Sthenodactylus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Anbei mal ein paar Fotos von einigen meiner Stenos
Lars25

Lars25

Reaktionen
0
schöne Tiere, das 2 Bild finde ich klasse

gruß

S

Sioux

Gast
Ja, das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. Leider kann man die Kleine nicht
so gut erkennen...ansonsten hätte ich mir das Bild als Poster ins Terrarienzimmer gehängt.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
schöne Tiere, mir gefällt das 2 auch echt gut =)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Wunderschöne Tierchen hast Du da. Auf den Bildern wirken sie sehr viel größer...:D

S

Sioux

Gast
@ Bubbles: Ich hing ja mit der Linse auch zwei Zentimeter vor ihrer Nase :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Das kann ich mir bei Dir sogar bildlich vorstellen !:D:D:D

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hübsch!!:smilie: Ich Liebe diese kleinen Tiere!:smilie: Die kann man doch nur süß finden!:smilie:

S

Spider23jena

Reaktionen
0
schöne bilder aber kann es sein das sie etwas scheu sind oder hast du sie so gerade erwischt???

S

Sioux

Gast
Die Gruppe mit 1.4 ist alles andere als scheu. Bei der Gruppe mit 1.2 sieht's etwas anders aus. Da machen sich die Mädels gern mal rar ;)
Deine Frage bezog sich sicherlich auf Bild 2 und 3...das waren Zufallsaufnahmen.

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Süß die kleinen :) Und die Foto`s sind ja auch schon super gelungen ;) Kleiner TIPP Wenn Du sehr nahe drann bist, ist meißt der Blitz zu hell. Versuche mal ein Blatt Papier oder Zellstoff vor den Blitz zu halten ;)

S

Sioux

Gast
Danke für den Tip, Alexander...ich habe teilweise sogar noch von der Seite beleuchtet. Und die Fotos, die ich hier gezeigt habe, waren derzeit auch nicht
bearbeitet ;)

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hi,

schöne Stenos hast du da :D:schild16:
Aber hättest du noch ein Bild vom ganzen Terrarium, würde mich interessieren :D :D

Gruß
Lukas

S

Sioux

Gast
So,
Bild 1) Steno-Terra I
Bild 2) Steno-Terra II (wird demnächst umgemodelt;)
Bild 3) Aufzuchtterra (noch nicht fertig, fehlt noch einiges an Deko)

Die Wetboxen werden leider von den Adulten nicht benutzt...lediglich
Gruppe II verwendet sie als Ködelbox :D

Anhänge

Lars25

Lars25

Reaktionen
0
wollte mal fragen wie groß deine Terrarien sind und was du als Beleuchtung nutzt.

mfg lars

S

Sioux

Gast
Wollt grad die Größe noch reinschreiben :D
Die Terrarien der Zuchtgruppen sind 80 l x 50 t x 40 h. Aufzuchtterra ist 40 l x 50 t x 40 h. Beleuchtet werden alle mittels T 5 Röhren und jeweils einem Spot mit UV-Anteil, zusätzlich befindet sich noch ein Heizkabel unter dem Aufzuchtterrarium, welches ich aber nicht betreiben werde, da die Temperatur so völlig okay ist.

H

harry76

Gast
sehr süße tierchen hast du da, könnte glatt neidisch werden :D

S

Sioux

Gast
Nadine, das brauchst du nicht. Du kannst demnächst gern ein paar bekommen ;) Eigentlich wäre so bummelig morgen der erste Schlupftermin...aber da mein Mann ja den Inkubator in die Ecke gepfeffert hat ...:teufel5: müssen wir halt noch warten.

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hallo,

Bodo ist ja geil ! :D Also schöne Färbung :smilie:
Und Hermine sieht Gravide aus. :D Ostern :D :birth2:

Deine Terrarien können sich sehen lassen :schild16:

Gruß
Lukas

Thema:

Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Meine Stenodactylus Sthenodactylus - Ähnliche Themen

• sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.

Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.: och sind die süss! heute durfte ich meine drei kleinen mitbewohner abholen! sie sind noch sooo winzig! sie sind im august 2009 geboren und noch im...
  • Stenodactylus sthenodactylus Fotothread

Stenodactylus sthenodactylus Fotothread: Hallo alle miteinander, Mir sind heute meine Fotos von meinen Stenos wieder unter die Augen gekommen. Naja und da hab ich mir so gedacht, ich...
  • Stenodactylus sthenodactylus

Stenodactylus sthenodactylus: Hier sind auch noch ein paar Bilder meiner Stenodactylus sthenodactylus:smilie:

Stenodactylus sthenodactylus: Hier mal Bilder von meinen Stenodactylus sthenodactylus
  • Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

• sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.

Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.: och sind die süss! heute durfte ich meine drei kleinen mitbewohner abholen! sie sind noch sooo winzig! sie sind im august 2009 geboren und noch im...
  • Stenodactylus sthenodactylus Fotothread

Stenodactylus sthenodactylus Fotothread: Hallo alle miteinander, Mir sind heute meine Fotos von meinen Stenos wieder unter die Augen gekommen. Naja und da hab ich mir so gedacht, ich...

Stenodactylus sthenodactylus: Hier sind auch noch ein paar Bilder meiner Stenodactylus sthenodactylus:smilie:

Stenodactylus sthenodactylus: Hier mal Bilder von meinen Stenodactylus sthenodactylus