Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Diskutiere Meine Stenodactylus Sthenodactylus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Anbei mal ein paar Fotos von einigen meiner Stenos
S

Sioux

Gast
Anbei mal ein paar Fotos von einigen meiner Stenos
 

Anhänge

  • Steno (9).jpg
    Steno (9).jpg
    45 KB · Aufrufe: 90
  • Steno (13).jpg
    Steno (13).jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 91
  • Stenogruppe II (3).jpg
    Stenogruppe II (3).jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 97
  • Steno (8).jpg
    Steno (8).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 98
Lars25

Lars25

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

schöne Tiere, das 2 Bild finde ich klasse

gruß
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Ja, das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. Leider kann man die Kleine nicht
so gut erkennen...ansonsten hätte ich mir das Bild als Poster ins Terrarienzimmer gehängt.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

schöne Tiere, mir gefällt das 2 auch echt gut =)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Wunderschöne Tierchen hast Du da. Auf den Bildern wirken sie sehr viel größer...:D
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

@ Bubbles: Ich hing ja mit der Linse auch zwei Zentimeter vor ihrer Nase :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Das kann ich mir bei Dir sogar bildlich vorstellen !:D:D:D
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Hübsch!!:smilie: Ich Liebe diese kleinen Tiere!:smilie: Die kann man doch nur süß finden!:smilie:
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

schöne bilder aber kann es sein das sie etwas scheu sind oder hast du sie so gerade erwischt???
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Die Gruppe mit 1.4 ist alles andere als scheu. Bei der Gruppe mit 1.2 sieht's etwas anders aus. Da machen sich die Mädels gern mal rar ;)
Deine Frage bezog sich sicherlich auf Bild 2 und 3...das waren Zufallsaufnahmen.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Süß die kleinen :) Und die Foto`s sind ja auch schon super gelungen ;) Kleiner TIPP Wenn Du sehr nahe drann bist, ist meißt der Blitz zu hell. Versuche mal ein Blatt Papier oder Zellstoff vor den Blitz zu halten ;)
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Danke für den Tip, Alexander...ich habe teilweise sogar noch von der Seite beleuchtet. Und die Fotos, die ich hier gezeigt habe, waren derzeit auch nicht
bearbeitet ;)
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Hi,

schöne Stenos hast du da :D:schild16:
Aber hättest du noch ein Bild vom ganzen Terrarium, würde mich interessieren :D :D

Gruß
Lukas
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Noch ein paar Fotos...
1) Zuchtmännchen Gruppe 1 "Brutus" (der einzige WF. Hat ne klasse Färbung)
2) Zuchtmännchen Gruppe 2 "Bodo"
3) mein Liebling Hermine
4) die laufende Berta :D zwar nicht scharf, aber sehenswert

Fotos der Terrarien stell ich nachher ein.
 

Anhänge

  • Brutus (3).jpg
    Brutus (3).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 45
  • Steno-Männchen Gruppe II (2).jpg
    Steno-Männchen Gruppe II (2).jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 42
  • Steno Hermine (2).jpg
    Steno Hermine (2).jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 42
  • Steno (24).jpg
    Steno (24).jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 42
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

So,
Bild 1) Steno-Terra I
Bild 2) Steno-Terra II (wird demnächst umgemodelt;)
Bild 3) Aufzuchtterra (noch nicht fertig, fehlt noch einiges an Deko)

Die Wetboxen werden leider von den Adulten nicht benutzt...lediglich
Gruppe II verwendet sie als Ködelbox :D
 

Anhänge

  • Steno-Terra I.jpg
    Steno-Terra I.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 42
  • Steno-Terra II (2).jpg
    Steno-Terra II (2).jpg
    88 KB · Aufrufe: 41
  • Aufzuchtterra Steno.jpg
    Aufzuchtterra Steno.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 38
Lars25

Lars25

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

wollte mal fragen wie groß deine Terrarien sind und was du als Beleuchtung nutzt.

mfg lars
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Wollt grad die Größe noch reinschreiben :D
Die Terrarien der Zuchtgruppen sind 80 l x 50 t x 40 h. Aufzuchtterra ist 40 l x 50 t x 40 h. Beleuchtet werden alle mittels T 5 Röhren und jeweils einem Spot mit UV-Anteil, zusätzlich befindet sich noch ein Heizkabel unter dem Aufzuchtterrarium, welches ich aber nicht betreiben werde, da die Temperatur so völlig okay ist.
 
H

harry76

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

sehr süße tierchen hast du da, könnte glatt neidisch werden :D
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Nadine, das brauchst du nicht. Du kannst demnächst gern ein paar bekommen ;) Eigentlich wäre so bummelig morgen der erste Schlupftermin...aber da mein Mann ja den Inkubator in die Ecke gepfeffert hat ...:teufel5: müssen wir halt noch warten.
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Hallo,

Bodo ist ja geil ! :D Also schöne Färbung :smilie:
Und Hermine sieht Gravide aus. :D Ostern :D :birth2:

Deine Terrarien können sich sehen lassen :schild16:

Gruß
Lukas
 
Thema:

Meine Stenodactylus Sthenodactylus

Meine Stenodactylus Sthenodactylus - Ähnliche Themen

California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Welche Farbe hat unser "Shadow ": Hallöle zusammen,ich bin neu hier und finde dieses Forum total interessant... Seit November lebt Shadow nun bei uns,geboren 26.08.20 Immer wieder...
Morgenstund hat Gold im Mund: Anbei mal ein Foto von meiner morgendliche Runde mit dem Hund. Zeitgleich nehme ich mit 2 mal die Woche einen Eimer und Schippe mit und sammle...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Blut unter der Zunge: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Nach dem auswintern unserer Griechischen Landschildkröte habe ich jetzt die erste Nahrungsaufnahme beobachtet...
Oben