Preise phelsuma madagascariensis grandis?

Diskutiere Preise phelsuma madagascariensis grandis? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo erstmal an alle! Ich hab da mal ne frage zu den Börsen oder Züchterpreisen was die höhe dieser angeht! Will mir gerne ein pärchen zulegen...
D

devildaddy

Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle!
Ich hab da mal ne frage zu den Börsen oder Züchterpreisen was die höhe dieser angeht!
Will mir gerne ein pärchen zulegen evtl.Börse Mannheim!
Danke im voraus

Lars25

Lars25

Reaktionen
0
kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise sind die Tiere von privaten Züchtern etwas billiger als die Tiere auf den Börsen.
Zumindest war es bei meinen laticaudas so

gruß

Z

Zisch

Reaktionen
0
Also das billigste was ich bisher gesehen habe waren 40€, das teuerste 110€ . Denke ca. 60€ werdens schon werden. Aber ist eben immer unterschiedlich

M

Mäthu

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen kleinen grandis in der Zoohandlung für 90Fr. gekauft, also etwa für 60€.
Gruss

K

KaNnE

Reaktionen
0
Hi zusammen,
also ich verkaufe meine Phelsuma grandis "high red" Tiere immer für 35€ pro Tier. Es handelt sich dabei um Geschlechtsunbestimmte Tiere die zwischen 4 und 8 Wochen alt sind.

Gruß
Chris

G

GeckoTom

Reaktionen
0
Ph. mad. grand. gibt es nicht mehr!!

Also entweder Ph. mad. oder Ph. grandis

LG Thomas :smilie:

G

GeckoTom

Reaktionen
0
Gibt eine Arbeit drüber

Raxworthy, C. J.; Ingram, Rabibisoa & Pearson 2007. Applications of Ecological Niche Modeling for Species Delimitation: A Review and Empirical Evaluation Using Day Geckos (Phelsuma) from Madagascar. Systematic Biology 56: 907 - 923

LG Thomas

A

Acomys

Reaktionen
0
Ich seh das also richtig, dass die genaue wisenschaftliche Bezeichnungvon der Endgröße der Tiere abhängt?
> 300mm = Ph. grandis

Weil das zumindest bei mir in Berlin dann meine AmtsVet wieder auf den Plan ruft.

Zum eigentlichen Thema:

Bekannter Onlinehandel: ~ 91 EUR
deren Händlerpreis: ~ 71 EUR
-> Geschlecht bestimmt

Private Leute bisher im Schnitt um die 50 Euro für bestimmte Tiere, ca 30 für unbestimmte Tiere.
Ich hab meine für einen symbolischen Kaufpreis bekommen, jedoch unbestimmt.

Grüße,
Acomys

G

geckomania

Reaktionen
0
sorry aber dierer Preisverfall und geiz ist geil kotz mich echt an!

wir wollen für grandis zwischen 25 Euro (normalfarbenes Jungtier) und 80 euro für ein High red weibchen)
da ist kein gewinn daran gemacht sondern höchstens die Unkosten gedeckt.
wer das nicht zahlen will bekommt von uns auch kein Tier.

UNd was Börsenpreise angeht, das sie teurer sind stimmt so nicht! Händler auf Börsen sind klar teurerer aber wir verkaufen "privat" auf Börsen auch. lediglich je tier 2 Euro teurer. (unkosten halt für stand Strom Benzin ect.)

Wir haben auch schon zu hören bekomemn unsere Kuhlis wären zu teuer. als ich mal nachgefragt aheb wo man denn Deutsch nachzuchten billiger herbekommt, wurden alle ganz leise. da die Art in der Aufzucht sehr schwirig ist und man auf Börsen nur Wildfänge bekommt.

Thema:

Preise phelsuma madagascariensis grandis?

Preise phelsuma madagascariensis grandis? - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...