Paludarium und Terra für R.ciliatus

Diskutiere Paludarium und Terra für R.ciliatus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte euch mal zwei meiner Terrarien vorstellen. Zum einen das Kronengeckobecken (weil ja da auch mal Nachfrage bestand von jemanden der...
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch mal zwei meiner Terrarien vorstellen.
Zum einen das Kronengeckobecken (weil ja da auch mal Nachfrage bestand von jemanden der Kronibecken sehen wollte) und mein Paludarium.

Im Paludarium wohnen allerdings keine Geckos, sondern Hyla cinerea und Anolis roquet summus.
 

Anhänge

  • IMG_3109.JPG
    IMG_3109.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_3111.JPG
    IMG_3111.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_4000.JPG
    IMG_4000.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_4011.JPG
    IMG_4011.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_4034.JPG
    IMG_4034.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_4039.JPG
    IMG_4039.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4044.JPG
    IMG_4044.JPG
    137 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_4047.JPG
    IMG_4047.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 159
S

Sioux

Gast

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

Gefällt mir sehr gut. Schon dicht bewachsen. Allerdings würde ich von dem Blumentopf, der auf dem Terra (Bild 2) steht, noch den OBI-Aufkleber entfernen ;)
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

Lol, die Pflanze ist schon ohne Blumentopf im Paludarium (auf den Korkast aufgebunden).
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

schaut echt super aus =)
is auch sicherlich n klasse Blickfang
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

mir gefallen beide Terrarien auch super gut! Vor allem das Paludarium ist ein echter Hingucker, alles schön dicht bewachsen:smilie:
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

Schön dass es gefällt.

Das Plaudarium wächst sicher auch noch dichter zu, ist ganz neu eingerichtet.
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Paludarium und Terra für R.ciliatus

superschön,

irgendwann muß ich so ein schönes projekt auch mal starten.

meinen glückwunsch und respekt, vor der super-leistung mit tollem ergebnis

mfg
 
Thema:

Paludarium und Terra für R.ciliatus

Paludarium und Terra für R.ciliatus - Ähnliche Themen

Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
Oben