Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere evtl. Tornado?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo =)
das sind meine kleinen .... sie sind noch dunkler als wie man sie auf dem Foto sieht ... was sagt ihr dazu ??
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier im forum.
So nun zu mit bzw uns.
Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten.
Haben das freilandgehege...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo,
in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden.
Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben!
Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor.
Ivh schicke euch ein Foto mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.