evtl. Tornado??

Diskutiere evtl. Tornado?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo =) das sind meine kleinen .... sie sind noch dunkler als wie man sie auf dem Foto sieht ... was sagt ihr dazu ??
  • evtl. Tornado?? Beitrag #1
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

das sind meine kleinen .... sie sind noch dunkler als wie man sie auf dem Foto sieht ... was sagt ihr dazu ??

 

Anhänge

  • Foto412.jpg
    Foto412.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 166
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • evtl. Tornado?? Beitrag #2
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: evtl. Tornado??

Hallo,

hübsches Tier!

Wenn es aus Tangerine Tornado x Tangerine Tornado stammt, darfst du es TT nennen ansonsten ist es ein schöner SHTCB mit intensiver orange Färbung ;).

Björn
 
  • evtl. Tornado?? Beitrag #3
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: evtl. Tornado??

ok danke =) Vater war zwar Tornado aber weibchen nur Tangerine ....
 
  • evtl. Tornado?? Beitrag #4
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: evtl. Tornado??

Hallo,

ja ok. Da hat jeder eine andere Meinung. Mal sehen was die anderen dazu meinen.

Björn
 
  • evtl. Tornado?? Beitrag #5
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: evtl. Tornado??

Der Meinung bin ich auch. Nur TT x TT = TT !
Ist aber ein schönes Tier. Mal sehen, wie es sich farblich weiter entwickelt.
 
  • evtl. Tornado?? Beitrag #6
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: evtl. Tornado??

danke =) ja bin ich auch mal gespannt
 
Thema:

evtl. Tornado??

evtl. Tornado?? - Ähnliche Themen

Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Oben