Holdback Bock

Diskutiere Holdback Bock im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier hab ich nochmal nen Holdback Bock (geschlüpft am 04.09.)... Aber vielleicht geb ich ihn auch noch ab?! Mal schaun... Er stammt aus der...
  • Holdback Bock Beitrag #1
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich nochmal nen Holdback Bock (geschlüpft am 04.09.)... Aber vielleicht geb ich ihn auch noch ab?! Mal schaun...
Er stammt aus der Verpaarung Electric Tangerine x SHTCB von Jens Rauh

Hoffe, euch gefällt der Klene ;)
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 108
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Holdback Bock Beitrag #2
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

Hammer Farben, sehr schönes Tier!
 
  • Holdback Bock Beitrag #3
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

is auf jeden Fall n hübscher, die Farben knallen so richtig =)
 
  • Holdback Bock Beitrag #4
luxor22

luxor22

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

wunderschönes Tier
 
  • Holdback Bock Beitrag #5
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

Ohhh man, hast du den wütend gemacht? Sein kopf ist ja total rot, nicht dass der noch ausflippt.
 
  • Holdback Bock Beitrag #6
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

3-2-1 meins :D
 
  • Holdback Bock Beitrag #7
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Holdback Bock

Glückwunsch! ;)
 
Thema:

Holdback Bock

Holdback Bock - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fehlende Zähne / Abbau trotz Critical Care: Moin liebe Meerie-Gemeinde, ich wende mich jetzt auch mal an euch. Leider mit einem - mich doch schon sehr bedrückendem - Thema. Mein Bock...
(Haltung) Vergesellschaftung von 2 Chinchi-Mädels: Hallo, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir hier weiterhelfen! Wir halten seit einigen Jahren Chinchillas und haben auch schon mehrere Male...
Oben