2te anschaffung einen bartagams???

Diskutiere 2te anschaffung einen bartagams??? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo ich haette eine kleine freage an euch ich habe jetzt schon seit 2 wochen einen barti und moechte einen zweiten jetzt noch und da ist auch...
K

keven93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo ich haette eine kleine freage an euch ich habe jetzt schon seit 2 wochen einen barti und moechte einen zweiten jetzt noch und da ist auch schon das problemchen meiner ist noch zu klein um zu sagen ob es ein weibchen oder maenchen ist und dafuer kann ich kein zweites nemmen weil kleine bartis (maenchen + maenchen = streit) und das ist mir zu gefaerhlich und da moechte ich wissen ob es eine moeglichkeit gibt es herraus zufinfen oder ob ich einfach warten muss ein paar monaten bis mann es erkennt ????:confused::confused:
 
M

mushu1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 2te anschaffung einen bartagams???

Hallo,

ich denke du hast dir die Frage in deinem letzten Satz schon selber beantwortet. :D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: 2te anschaffung einen bartagams???

jepp. frage selbst beantwortet.


(über satzzeichen freut sich das forum)
 
K

keven93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 2te anschaffung einen bartagams???

ok heisst es gibt nur diese moeglickeit geduld
 
R

Repmaster91

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: 2te anschaffung einen bartagams???

Hallo !
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Vergesellschaftung zu unterlassen. Bartagamen sind Einzelgänger und brauchen keine Gesellschaft.
Dieser Irrtum wurde von Zoo"fach"verkäufern in die Welt gesetzt und entspricht nicht der Wahrheit.
Im Schlimmsten Fall kann es selbst in einer 0.2 Gruppe zu Beissereien mit vlt sogar tödlichem Ausgang.
Auch 1.1 ist schlecht, da das Weib dann vom 1.0 zu stark bedrängt werden würde.
2.0 sagst du ja selbst ist auch schlecht.
Und wenn du 2 Halten willst, kauf dir ein zweites Terrarium und sei immer bereit, die 2 zu trennen.
LG

Phil
 
Thema:

2te anschaffung einen bartagams???

2te anschaffung einen bartagams??? - Ähnliche Themen

Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben