neuling brauche wichtige informationen barti

Diskutiere neuling brauche wichtige informationen barti im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
K

keven93

Reaktionen
0
hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige informationen auf den weg geben koennt und was ich am besten machen soll waere sehr neet und hilfreich danke im vorraus :smilie:

L

Labormaus

Reaktionen
0
Vielleicht hätten man sich VOR der Anschaffung Infos holen bzw. Gedanken machen sollen!?!?!? :(

Außerdem muss du schon ein bisschen präziser werden was du wissen möchtest.

Was hast du an Vorwissen?

Wie sind die aktuellen Haltungsbedingungen (Terragröße, Beleuchtung, Temperatur etc)?

K

keven93

Reaktionen
0
ja ich habe schon alles und hab drei buecher gelesen und mich informiert aber ich ´wollte mal die meinung der anderen wissen was sie genau machen und wie es innen dann besser geht den nicht alles steht in buecher und so

K

keven93

Reaktionen
0
haha das glaube ich zwa nicht cristian dass deine schoener sind meiner ist wirklich wunderschoen ist ja egal ok danke fuer die antwort

D

Decho

Reaktionen
0
?????? was willst du denn jetzt von uns wissen?

L

Labormaus

Reaktionen
0
Das weiß er glaube ich selber nicht...!

Auf gestellte fragen gibt er ja keine Antworten (sh mein Beitrag oben).

R

Repmaster91

Reaktionen
0
Hi,
Ich bin ja wirklich echt schmerzfrei, was Rechtschreibung betrifft, aber ich möchte den Verfasser bitten ein wenig mehr Zeichen zu setzten, mir tut schon der Kopf weh !

Phil

MissKristy

MissKristy

Reaktionen
0
okaaay er antwortet nicht mehr ? :D

Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Falls ers ma lesen sollte.....

Frag den Züchter von denen du die Tiere hast (Ich hoffe ma die Tiere sind von einem Züchter.....)

Der wird dir wohl alles sagen was du wissen möchtest.

MissKristy

MissKristy

Reaktionen
0

Eeehm wie wärs mit VORHER richtig informieren ?!
Hauptsache erstmal ein Tier kaufen und DANN erst informieren was es überhaupt braucht. Super, echt.
Ich mein ist ja schön dass du 3 Bücher gelesen hast.
Aber wenn du noch Fragen hast und wichtige Informationen brauchst, warum hast du das nicht gegoogelt oder irgendwo vorher nachgefragt?

DeKo

DeKo

Reaktionen
0
Dazu muss man sagen das Bartis eigentlich relativ anspruchslos sind wenn sie Sand zum buddeln, Äste zum klettern und Sonne zum sonnen haben und du dann noch jedes Wochenende etwas Lebendfutter ins Terrarium schmeisst sind sie auch ganz zufrieden.
Aber um himmelswillen das Grünfutter nicht vernachlässigen! Bartis lieben nämlich einiges an Blattgrün und Früchten und Gemüse! (Nur Eisbergsalat ist nicht zu Empfehlen)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
stimmst total anspruchslos, bis auf die Größe und die Strahler, bartis kann man numnal nicht artgerecht mit 0815 Baumarktstrahlern halten !

Weißt du eigendlich was du dfa schreibst?

DeKo

DeKo

Reaktionen
0
Eigentlich nicht. Hab die Barti meines Bruder übernommen der keine Lust mehr auf das Tier hatte (Ich weiß, ich weiß. Ich find das genauso blöd von ihm.) Und jetzt geb ich überall meinen Senf dazu. Sry.

Thema:

neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti - Ähnliche Themen

• Neuling hat wichtige Fragen

Neuling hat wichtige Fragen: Hallo leute.... Ich habe ein paar wichtige fragen, ich habe mich schon durch gegooglet aber da wird man ja irre, Ich werde so zu sagen gezwungen...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • was brauche ich alles??

was brauche ich alles??: hallöle zusammen hab da mal ne frage bei einem 150x80x180 bartagamen terrarium was brauche ich da genau für lampen, spots, leuchtstoffröhren...
  • Brauch mal eure Hilfe!

Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...
  • Ich brauch Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

• Neuling hat wichtige Fragen

Neuling hat wichtige Fragen: Hallo leute.... Ich habe ein paar wichtige fragen, ich habe mich schon durch gegooglet aber da wird man ja irre, Ich werde so zu sagen gezwungen...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • was brauche ich alles??

was brauche ich alles??: hallöle zusammen hab da mal ne frage bei einem 150x80x180 bartagamen terrarium was brauche ich da genau für lampen, spots, leuchtstoffröhren...
  • Brauch mal eure Hilfe!

Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...