neuling brauche wichtige informationen barti

Diskutiere neuling brauche wichtige informationen barti im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
K

keven93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige informationen auf den weg geben koennt und was ich am besten machen soll waere sehr neet und hilfreich danke im vorraus :smilie:
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Vielleicht hätten man sich VOR der Anschaffung Infos holen bzw. Gedanken machen sollen!?!?!? :(

Außerdem muss du schon ein bisschen präziser werden was du wissen möchtest.

Was hast du an Vorwissen?

Wie sind die aktuellen Haltungsbedingungen (Terragröße, Beleuchtung, Temperatur etc)?
 
K

keven93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

ja ich habe schon alles und hab drei buecher gelesen und mich informiert aber ich ´wollte mal die meinung der anderen wissen was sie genau machen und wie es innen dann besser geht den nicht alles steht in buecher und so
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

wollte mal die meinung der anderen wissen

Ich bin der Meinung, dass meine Tiere viel schöner sind als Deine!

Spaß beiseite, wenn Du Meinungen haben willst musst Du schon schreiben zu was. Meine Kristallkugel ist leider kaputt.

gruss
Chris
 
K

keven93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

haha das glaube ich zwa nicht cristian dass deine schoener sind meiner ist wirklich wunderschoen ist ja egal ok danke fuer die antwort
 
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

?????? was willst du denn jetzt von uns wissen?
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Das weiß er glaube ich selber nicht...!

Auf gestellte fragen gibt er ja keine Antworten (sh mein Beitrag oben).
 
R

Repmaster91

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Hi,
Ich bin ja wirklich echt schmerzfrei, was Rechtschreibung betrifft, aber ich möchte den Verfasser bitten ein wenig mehr Zeichen zu setzten, mir tut schon der Kopf weh !

Phil
 
MissKristy

MissKristy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

okaaay er antwortet nicht mehr ? :D
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Falls ers ma lesen sollte.....

Frag den Züchter von denen du die Tiere hast (Ich hoffe ma die Tiere sind von einem Züchter.....)

Der wird dir wohl alles sagen was du wissen möchtest.
 
MissKristy

MissKristy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

...was ich am besten machen soll...


Eeehm wie wärs mit VORHER richtig informieren ?!
Hauptsache erstmal ein Tier kaufen und DANN erst informieren was es überhaupt braucht. Super, echt.
Ich mein ist ja schön dass du 3 Bücher gelesen hast.
Aber wenn du noch Fragen hast und wichtige Informationen brauchst, warum hast du das nicht gegoogelt oder irgendwo vorher nachgefragt?
 
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Dazu muss man sagen das Bartis eigentlich relativ anspruchslos sind wenn sie Sand zum buddeln, Äste zum klettern und Sonne zum sonnen haben und du dann noch jedes Wochenende etwas Lebendfutter ins Terrarium schmeisst sind sie auch ganz zufrieden.
Aber um himmelswillen das Grünfutter nicht vernachlässigen! Bartis lieben nämlich einiges an Blattgrün und Früchten und Gemüse! (Nur Eisbergsalat ist nicht zu Empfehlen)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

stimmst total anspruchslos, bis auf die Größe und die Strahler, bartis kann man numnal nicht artgerecht mit 0815 Baumarktstrahlern halten !

Weißt du eigendlich was du dfa schreibst?
 
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling brauche wichtige informationen barti

Eigentlich nicht. Hab die Barti meines Bruder übernommen der keine Lust mehr auf das Tier hatte (Ich weiß, ich weiß. Ich find das genauso blöd von ihm.) Und jetzt geb ich überall meinen Senf dazu. Sry.
 
Thema:

neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben