Hilfe, was ist das...

Diskutiere Hilfe, was ist das... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben, da ist gerade was Interessantes geschlüpft und ich kann die Farbform überhaupt nicht einordnen... Papa : Creamcicle Giant het...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, da ist gerade was Interessantes geschlüpft und ich kann die Farbform überhaupt nicht einordnen...
Papa : Creamcicle Giant het Tremper x RSTA p. h. Raptor

Was meint Ihr ???
 

Anhänge

C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Sieht für mich wie nen Black Hole (so heißen sie doch oder?)
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
nein glaube ich nicht dass es ein black hole ist, da er streifen auf dem schwanz hat.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Bist Du Dir bei den Eltern sicher?
Das ist ein Enigma und die Augen sehen wirklich nach Eclipse eyes aus.
Oder täuscht das auf dem Bild?
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
@ mtsabotage

was haben die streifen aufem schwanz denn damit zu tun?
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
doch stimmt ist enigma ich hatte die punkte auf dem kopf erst nicht wahr genommen... :(
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also die Eier kann ich nicht vertauscht haben, aber es kann ja mal passieren, das man das falsche Weibchen aufschreibt. Danach könnten nur noch der MSTA p.h. Raptor x White Stripe Enigma het Raptor die Eltern sein.... aber das kann eigentlich nicht sein, die Enigmadame hat 2 Tage vorher Eier gelegt und da sind ein Tremper Albino und ein MSTA geschlüpft...

Also ist bei den Elterntieren definitiv nichts mit Enigma bei...:confused:

Das Auge ist sehr dunkel, aber ich konnte den Schlitz sehen !
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die einzige Verpaarung wo sowas rauskommen könnte ist wohl tatsächlich die MSTA p.h.R. x Enigma Verpaarung... Da müßte ich dann aber da schon die Weibchen falsch aufgeschrieben haben. Dann war das andere Gelege von dem anderen Weibchen und bei diesem hier hab ich das falsche Mädel aufgeschrieben...anders kann ich mir das nicht erklären. Nach dem Bild sieht es wirklich wie ein Black Hole aus...die Augen sind schwarz.

Ich kann mir nicht vorstellen wie sowas bei der anderen Verpaarung rauskommen soll...:confused:
 
S

Sioux

Gast
Vielleicht ist das ja der erste Mack Tremigma :D:D:D zumindest ist der Fraggle
an den Beinchen ein wenig bräunlich. Glaube nicht, daß black hole das auch aufweist;)
Ich find ihn klasse...und irren ist menschlich. Und diesen Kommentar konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen;)
Ganz liebe Grüße
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
is auf jedenfall eine sehr interessant4e Farbform, ich ge davon aus, das du ihn/sie behältst?
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
WOW :shock:

das RTier sieht echt super schön aus :)


da haste echt ne Super NZ ^^
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, aber , aber ist das nun ein Black Hole oder nicht ?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
nun, ich würde mal so behaupten es ist keiner, aber naja wie schon öffter erwöhnt hab ich eigenltich keine ahnung wenns um farbformen geht :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hier mal ein Geschwisterchen aus der gleichen Verpaarung. Sie hat rote Augen !

Eltern wie oben : MSTA p.h. RAPTOR x White Stripe Enigma het RAPTOR

Ist es dann ein MS RAPTOR ?
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Mein Gott Maren, du hast dies Jahr aber Überraschungseier :D
Würd mich ja für dich freuen, wenn hier mal jemand Stellung bezieht.
Sehr schöner Gecko.
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
hmm ich hab ja auch keine ahnung aber wenn ich das leopardgecko wiki richtig verstanden habe hätte ein black hole komplette schwarze augen?

das zweite könnte ein MS raptor sein wenn ich nicht ganz falsch liege?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke. :D Ich würd so gern die Äuglein fotografieren, aber die hat sie immer zu.... Da könnte ja auch noch das Enigmagen mit drinstecken... Also ich bin ja echt mal gespannt.Erst mal muß sie sich mal vom Schlupf richtig erholen.
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo,

für mich sieht das Tier wie ein schöner Mack Snow Enigma aus. Viele Enigmas haben beim Schlupf scheinbar ganz schwarze/rote Augen, nach einigen Tagen bzw. Wochen ändert sich das aber wieder.

Liebe Grüße
Karsten
 
Thema:

Hilfe, was ist das...

Hilfe, was ist das... - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

    brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • brauch mal ein wenig hilfe ... - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

    brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...