Woran merkt man...

Diskutiere Woran merkt man... im Zucht Forum im Bereich Geckos; ... das leos nach über 65 Tagen bei Temp 25-27 Grad die noch im Ei sind gestorben sind? Ich hab nämlich ein Ei im Inku wo schon die...
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
... das leos nach über 65 Tagen bei Temp 25-27 Grad die noch im Ei sind gestorben sind?

Ich hab nämlich ein Ei im Inku wo schon die Schwanzfarbe ohne es zu durchleuchten durchscheint aber es nicht schlüpfen will. Wenn ich durchleuchte seh ich keine Bewegung mehr was Anfangs da war. Ist es vielleicht gestorben?

Gruß Lena
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran merkt man...

Bei mir ist mal ein Baby erst nach 93 Tagen geschlüpft. Bloß nicht öffnen. Dann bringst Du es um ! Warten bis was schlüpft oder das Ei verschimmelt.

Geduld !!!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran merkt man...

Ehrliche Antwort? Wenn das Ei das stinken anfängt ;)
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran merkt man...

Lol ok, das tuts net^^ Aber hab immer noch das Enigma Ei wo ich denke das es unbefruchtet ist. Das liegt seit 2 Wochen, schimmelt nicht, stinkt nicht und leuchtet gelb mit rosa Adern durchzogen. Sehr merkwürdig^^
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran merkt man...

Na wenn es unbefruchtet ist, aber Adern hat würde ich es nciht bebrüten ;) ist vielleicht ein Alien drin.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran merkt man...

Jo aber glaube nicht an Aliens, denke ehr es ist ein Tintenfisch -.-
 
Thema:

Woran merkt man...

Woran merkt man... - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Oben