20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Diskutiere 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 20.06.2010 findet wieder die Vivaristika in der Bärenhalle in 95463 Bindlach statt!!!
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Am 20.06.2010 findet wieder die Vivaristika in der Bärenhalle in 95463 Bindlach statt!!!
 
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hi,


:yes: geilste börse in der region bin auf jeden fall am start.

mfg dirk
 
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Vivaristika

Hallo,

die VSIG-Franken http://www.vsig-franken.de wird wieder mit Zusammenarbeit der Dearge http://www.dearge.de einen kleinen Infostand im Foyer betreuen.

Würden uns freuen wenn viele bekannte und natürlich neue Gesichter vorbei schauen würden.

Dort könnt ihr Mitglied in der Dearge werden und sich gleich eine Arachne zum lesen mitnehmen und T-Shirts von der Dearge erstehen.

http://www.vivaristika.de
 
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Bin aufjedenfall anwesend =) ma schaun ob jmd. Ne P. Mettalica übrig hat :D
lg Lukas
 
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Das hab ich ja garnet gewusst :'( was passiert wen man erwischt wird das man eine hat?

Lg x3
 
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hey,
lass dich einfach nicht erwischen;)
solange du nicht den amtsartzt zu besuch hast,wer soll das merken,wo kein kläger...:)
lg jonathan
 
M

Mancon

Gast

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hi!

@Speed-Fox: Soweit ich weiß gibts ne saftige Geldstrafe und das Tier ist weg.

Plus jede Menge Theater - soweit ich weiß jedenfalls.

Also am besten einfach umziehen. In NRW geht alles ... ;)

Liebe Grüße.
 
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

:D nein ich mag bayern :cool:

hm ma schaun... also mitgriegen würd es kein mensch...

lg Lukas
 
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Doch, das ganze Forum. :confused: Aber mal dir mal aus wenn du gebissen wirst und zum Arzt musst etc. Ich wollte auch unbedingt ne metallica, aber es gibt auch genug andere tolle Spinnen. M. balfouri z.B., da kannst die metallica wegstecken wie ich finde. ;)
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hi,

Du kannst Dir auch beim Ordnungsamt ne Haltegenehmigung besorgen. Man bekommt einen Zettel mit gaaaaanz vielen Fragen mit den man ausfüllen muss und eintragen welche Tiere man halten will und man muss halt berechtigtes Interesse nachweisen (bei uns wars super, denn der zuständige Beamte hat nen Kumpel bei der Polizei der selbst VS hält und findet sie auch superinteressant, von daher wars kein Problem).

Den Wisch füllt man aus und erhält Wochen darauf Besuch vom Veterinärsamt, die schauen sich an wie die Tiere untergebracht sind. Ist von dieser Seite alles im grünen Bereich, bekommt man die Genehmigung für das gewünschte Tier. Wie die Leute allerdings bei Dir in der Gemeinde diesbezüglich drauf sind, keine Ahnung ^^ Wie gesagt bei uns ist der Ordnungsbeamte ein sympathischer junger toleranter Mann.

Grüssle
janet
 
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

Hey Leute wer wird am Sonntag alles dort sein? Ich aufjedenfall, unD meine 2 VS geht mit nach hause vlt kommen auch 2 mit :itwasntme:

lg lukas
 
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

hi,

bin vor ort.

mfg dirk
 
HigHBulleT

HigHBulleT

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

bin auch auf Jedenfall vor Ort ;)
 
Thema:

20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth

20.06.2010 - Vivaristika Bayreuth - Ähnliche Themen

Jemand Erfahrungen mit Eurologist oder lysium: Hallo, Mein Meerschweinchen hat einen 1 cm großen Blasenstein. Angeblich soll man statt einer op auch Eurologist oder lysium geben können, die den...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden. Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Oben