unsere schätze

Diskutiere unsere schätze im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mal ein paar bilder
  • unsere schätze Beitrag #1
H

hevgeckos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein paar bilder
 

Anhänge

  • josy und grinsebacke.jpg
    josy und grinsebacke.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 128
  • SL382543.jpg
    SL382543.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 113
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • unsere schätze Beitrag #2
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: unsere schätze

HI,
Schöne Leos!
Nur mal als Frage. Was hast du als Bodengrund? Und bei der Rückwand seh ich auch nichts zum hochklettern oder Ähnliches.

MFG Nico
 
  • unsere schätze Beitrag #3
H

hevgeckos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: unsere schätze

Danke danke unser ganzer stolz die 4!!!

Haben einen Lehm sand gemich als bodengrund!!! An der Rückwand haben wir weiter oben Podeste gebaut und rillen in die wand gemacht!!! Die klettern oft da hoch und legen sich auf die Podeste!!!!


MFG Steffi
 
  • unsere schätze Beitrag #4
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: unsere schätze

Sehr schöne Tiere hast du da. Ist sehr lustig, auf den Fotos sieht es so aus als hätten sie zwei Farbformqliquen gebildet.

LG Jenny
 
Thema:

unsere schätze

unsere schätze - Ähnliche Themen

seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben