Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM

Diskutiere Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Kurze Frage - ich finde, weder über die Suchfunktion - noch über google.com eine Antwort.. Wie lange liegen die Eier von Lucasium Damaeum im...
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage - ich finde, weder über die Suchfunktion - noch über google.com eine Antwort.. Wie lange liegen die Eier von Lucasium Damaeum im Inkubator? Bei welchen Temperaturen inkubiert Ihr die Eier?

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Liebe Grüße, Malte

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM

Wunderbar - vielen Dank..

K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

hi malte
ergänzend ......in der draco 29 ( 1-2007 ) " australische geckos " ist ein zuchtbericht über lucasium dameum .
dort wird die inkubationsdauer mit 43 - 60 tagen angegeben.
gruß kelli

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

Manchmal bin ich einfach nur ... - alt?
Die Draco habe ich bei mir daheim.. Auf die Idee, da einfach mal reinzuschauen hätte ich wirklich selber kommen können..

Dann ist es ja in ein paar Tagen so weit.. Die Eier liegen seit circa 40 Tagen.. :D

Danke noch einmal an Euch zwei..

Liebe Grüße, Malte

Thema:

Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM

Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben