Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM

Diskutiere Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Kurze Frage - ich finde, weder über die Suchfunktion - noch über google.com eine Antwort.. Wie lange liegen die Eier von Lucasium Damaeum im...
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Reaktionen
0
Kurze Frage - ich finde, weder über die Suchfunktion - noch über google.com eine Antwort.. Wie lange liegen die Eier von Lucasium Damaeum im Inkubator? Bei welchen Temperaturen inkubiert Ihr die Eier?

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Liebe Grüße, Malte
 
16.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM . Dort wird jeder fündig!
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Reaktionen
0
Wunderbar - vielen Dank..
 
K

kelly1

Beiträge
131
Reaktionen
0
hi malte
ergänzend ......in der draco 29 ( 1-2007 ) " australische geckos " ist ein zuchtbericht über lucasium dameum .
dort wird die inkubationsdauer mit 43 - 60 tagen angegeben.
gruß kelli

 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Reaktionen
0
Manchmal bin ich einfach nur ... - alt?
Die Draco habe ich bei mir daheim.. Auf die Idee, da einfach mal reinzuschauen hätte ich wirklich selber kommen können..

Dann ist es ja in ein paar Tagen so weit.. Die Eier liegen seit circa 40 Tagen.. :D

Danke noch einmal an Euch zwei..

Liebe Grüße, Malte
 
Thema:

Inkubationsdauer LUCASIUM DAMAEUM

Schlagworte

lucasium damaeum caresheet