weibchen dazu?

Diskutiere weibchen dazu? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich habe seid einem jahr einen bartagamen-bock der ca 4 jahre alt ist und aus einer sehr schlechten haltung kommt. mittlerweile ist er...
M

mopsi

Beiträge
43
Reaktionen
0
hallo,

ich habe seid einem jahr einen bartagamen-bock der ca 4 jahre alt ist und aus einer sehr schlechten haltung kommt.
mittlerweile ist er gesund und hat ein anständiges zuhause. meine überlegung ist jetzt ob ich ihm ein weibchen dazu setzen soll.
was habt ihr für erfahrungen gemacht, bzw. was ratet ihr mir? soll er allein bleiben oder haltet ihr es für sinnvoll ein weibchen ( oder 2 weibchen?) dazu zu setzen?
 
M

mopsi

Beiträge
43
Reaktionen
0
haha+sorry

das gleiche wurde ja bereits kurz vor meinem beitrag schon gefragt *hust*
 
Thema:

weibchen dazu?