poren

Diskutiere poren im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi, kann mir jemand vllt. mal ein bild schicken auf dem man diese poren zur geschlechtsbestimmung sehen kann? am besten mit einem vergleichsfoto...
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi,


kann mir jemand vllt. mal ein bild schicken auf dem man diese poren zur geschlechtsbestimmung sehen kann? am besten mit einem vergleichsfoto ohne poren...
alle reden immer von poren die sie sehen oder nicht. ich setze auf die warte-bis-das-tier-ausgewachsen-ist-methode, aber interessieren würd mich das jetzt schon ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: poren . Dort wird jeder fündig!
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: poren

Ich kann eins ohne Poren zur Verfügung stellen. (Die sind mir auch lieber ;))


Anhang anzeigen 3232

LG Eileen
 

Anhänge

  • DSC00447.JPG
    DSC00447.JPG
    157 KB · Aufrufe: 77
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: poren

danke! toll wäre auber noch ein bild mit poren..damit ich einen vergleich habe ;)
 
G

GeckoTom

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: poren

Hier Rh.leachianus Männchen


Weibchen
 
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: poren

perfekt, danke!
 
Thema:

poren

poren - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Labradoodle: Guten Nachmittag zusammen. Da ich ja schon sehr viel zum Labrador Retriever von vielen gehört habe würde mich jetzt mal interessieren wie es bei...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Oben