S. intermedius frage

Diskutiere S. intermedius frage im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen, ich habe eine frage bezüglich den 2 verschiedenen Formen von Strophurus Intermedius. Sie werden entweder als southern oder...
Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage bezüglich den 2 verschiedenen Formen von Strophurus Intermedius. Sie werden entweder als southern oder eastern form bezeichnet, doch manchmal auch S. Intermedius und S. intermedius Burelli. Welche bezeichnugen gehören davon zusammen?

Alex

16.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S. intermedius frage . Dort wird jeder fündig!
Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Danke,

hast schöne Pics auf deiner HP ;)

Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Hi,

ja das auf Dereks HP kenne ich schon, bloß mich wundert es gerade das unter den Burellis steht, dass sie aus dem süd/osten kommen und bei den intermedius süd. :confused:

Thema:

S. intermedius frage

S. intermedius frage - Ähnliche Themen

• Nephrurus - allgemeine Frage zum Verhalten

Nephrurus - allgemeine Frage zum Verhalten: Hallo, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Verhalten von Nephrurus, bevor ich weiter darüber nachdenke ob bzw. welche Unterart ich mir zulegen...
  • Rückwand Frage??

Rückwand Frage??: Hallo ich bekomme in Hamm 1,1 Strophurus williamsi :D :D und jetzt frage ich mich wie sollte eine rückwand für die aussehen?? das terra ist...