Msr x Msr

Diskutiere Msr x Msr im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; und zwar wollte ich mal fragen was da alles raus kommt ??? Danke im vorraus Gruss alex
  • Msr x Msr Beitrag #1
K

KissofDragon

Punkte Reaktionen
0
und zwar wollte ich mal fragen was da alles raus kommt ???

Danke im vorraus
Gruss alex

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Msr x Msr . Dort wird jeder fündig!
  • Msr x Msr Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Msr x Msr

Wenn Du weisst was bei MS x MS rauskommt, dann weisste auch was bei MSR x MSR rauskommt. Das ist ja nun wirklich nicht schwer sich das ab zu leiten.
Wenn man schon Farbformen nachziehen will, dann sollte man sich auch etwas mit Genetik beschäftigen.

• Msr x Msr Beitrag #3
K

KissofDragon

Punkte Reaktionen
0

@leoni
Da bin ich doch dabri das richtig zu begreifen aber nur aus büchern verstehe ich das nicht so ganz weich am besten wäre es wenn mir das mal einer vonangesicht zu angesicht erklären könnte !!
bin einer der es besser versteht wenn mann ihm das erklärt weich!!!
und deshalb brauche ich da erwas länger sorry und auserdem will die mir erst hohlen wenn ich mich besser auskenne :D
lg alex

• Msr x Msr Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Dann mach es Dir doch nicht so schwer.

Raptor x Raptor ist doch ganz einfach, da kommen Raptor raus.

Bei MS x MS kommen 25% non Macks, 50% MS und 25% MSS raus.

Also kommt bei MSR x MSR 25% Rapor, 50% MSR und 25% MSSR raus.

• Msr x Msr Beitrag #5
K

KissofDragon

Punkte Reaktionen
0

Vielendank und gruss alex

Thema:

Msr x Msr

Msr x Msr - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Oben