Zu dick??

Diskutiere Zu dick?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe mal ne frage, mein mädel ist ca. 1 jahr alt vielleicht auch 1-2 monate mehr. ich bin der meinung sie ist zu dick im gegensatz zu...
tine090980

tine090980

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal ne frage, mein mädel ist ca. 1 jahr alt vielleicht auch 1-2 monate mehr. ich bin der meinung sie ist zu dick im gegensatz zu meinen anderen 3. sie ist auch die größte und sogar fast doppel soviel wie das männchen. sie wiegt 61 gr. und es kommt mir so vor als würde der schwanz bald platzen so dick ist der. ich hab mal ein bild dabei aber da sieht man es nicht wirklich so richtig. mache heut abend mal bessere wenn sie rumläuft.
wenn ihr der meinung seid, das sie wirklich zu dick ist (frisst wie ein scheunedrescher) wie kann ich sie auf diät setzen. kann das ja im terra nicht wirklich beeinflussen.

eier hat sie definitiv auch nicht, hab ich schon nachgeschaut. und stuhlgang hat sie auch ganz normal. hab ich auch beobachtet.

das bild mit dem dunkleren das ist mein männchen und sie ist bald doppelt so dick wie er.

PS: weiß denn jemand eigentlich was für eine farbform mein pünktchen ist? ist sie wildfarben oder ist da noch was anderes drin. mein männchen ist ja wildfarben und sieht ganz anders aus.
 

Anhänge

  • 100_3965.jpg
    100_3965.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 128
  • 100_3966.jpg
    100_3966.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 115
  • 100_3967.jpg
    100_3967.jpg
    123 KB · Aufrufe: 116
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Zu dick?? . Dort wird jeder fündig!
tine090980

tine090980

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu dick??

und was ist sie (meine Tweety) für eine farbform? ich blicke da nicht so wirklich durch!! es gibt soooooooo viele farbformen. das ist ihre normale so sieht sie immer aus. steht also nicht kurz vor der häutung. ist halt ein dreckiges gelb
 

Anhänge

  • gecko5.jpg
    gecko5.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 93
R

Reptilo

Gast

AW: Zu dick??

Nein ich finde das Weibchen auf den Bildern nicht Dick aber 61g sind etwas viel einfach weniger Futter geben.

2.
Sieht nach einem Hypo Tangerine aus.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu dick??

nein, nicht dick. sie scheint größer zu sein, denn die 61 g sieht man ihr nicht an, somit sehe ich keine grund für eine "diät".
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu dick??

Die "dicke" ist ein High Yellow und die andere ein Hypo, Hypo Tangerine würde nicht so "dreckig" aussehen.

LG Jenny
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu dick??

würde auch sagen sie ist ok so ... nicht zu dck!
 
Thema:

Zu dick??

Zu dick?? - Ähnliche Themen

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Oben