Verpupptes Futter

Diskutiere Verpupptes Futter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute Gestern bekam ich nach einer Woche warten mein bestelltes Futter von Reptilica. Enthalten waren 2 dosen mit 20g Pinkie maden und 2 Dosen...
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Gestern bekam ich nach einer Woche warten mein bestelltes Futter von Reptilica.
Enthalten waren 2 dosen mit 20g Pinkie maden und 2 Dosen Wachsmottenlarven.....
Jetzt ist es so das von den Pinkies 80% verpuppt waren und von den Wachslarven ca. 20% kann ich die Puppen verfüttern?
Hab sie jetzt zum grössten teil vom Tag im Kühlschrank damit sie sich nicht weiter verpuppen(kann ja sonst alles wegschmeissen).......
Hab ihr so eine lieferung schonmal bekommen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpupptes Futter

Also verpuppte Wachsmottenlarven kommen bei meinen Leopardgeckos an wie Schokopralinen, die fressen sie extrem gerne.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpupptes Futter

ich würd sagen, du kannst sie verfüttern, wenn sies annehmen, alelrdings glaube ich dass sie extrem fetthaltig sind, also in maßen füttern ^^
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpupptes Futter

Jupp:p da bin ich vorsichtig mit dem Füttern.....das weiss ich doch das die ziemlich Fetthaltig sind......aber so als leckerli zwischendurch ist das doch was feines......:D
 
Thema:

Verpupptes Futter

Verpupptes Futter - Ähnliche Themen

Preise fürs Futter: Preise für's Futter Hi zusammen, in einem anderen (sehr kleinen privaten) Forum, habe ich neulich diesen Beitrag geschrieben. Und dort gab es...
Fragen zu unserer Chinesischen Dreikielschildkröte "Gabelboschel": Hey Leute, wir (Ich 26, meine Frau 38 und unsere Tochter 3) haben uns vor 2Wochen eine Chinesische Dreikielschildkröte inklusive Fachbuch...
Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
Futter selbst mischen - Rezepte: Hallo, ich habe mich gewagt und bei MYP bestellt. Freundlicher Weise hat mich jemand auf ein Rezept aufmerksam gemacht, das auch irgendwo im...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Oben