Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft

Diskutiere Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim.

Fraglich, ob das was taugt aber naja, wird schon wer kaufen.

Oder hat es hier schon jemand entdeckt und probiert?

Gruß EISBZS

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Jetzt wo ichs seh...ich bin der Meinung das bei meinem Tierarzt im Schrank schon mal gesehen zu haben, eigentlich fast sicher. Kaufen würd ich es selber aber nicht, das lass ich lieber meinen Tierarzt machen....so doll wie ich bin würd ich da noch was überdosieren oder falsch anmischen...nee nee :D

Aber die Leut dies kaufen gibts mit Sicherheit:(

C

Christian Schneider

Gast
Wenn es taugt (was ich in diesem Fall nicht weiß), spricht da doch nix dagegen.

Molevac kann man doch auch frei in der Apotheke kaufen. Wenn man eine Diagnose hat, why not? Habe ich schon etliche Male angewandt.

Gruss
Chris

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
vielleicht mal kaufen und meinem tierarzt zeigen, was der dazu meint.
ich finde halt die dosierung doch recht allgmein gehalten, wie groß ist ein tropfen und was mach ich, wenn mein tier unter 100g wiegt (und das tun sie alle...).
aber gut, vielleicht funktioniert es wirklich, dann ist es mit sicherheit verträglicher als panacur z.b., da es ja homöopatisch ist.

aber egal, warten wir mal, vielleicht hat es schon mal irgendwer hier im forum probiert und kann was dazu sagen.

grüße eisbzs

Thema:

Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft

Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft - Ähnliche Themen

• Blutmilben Teebaumöl wie oft?

Blutmilben Teebaumöl wie oft?: Hallo, Zwei von unseren 3 Hemidactylus frenatus haben Blutmilben. Bisher sind nicht mehr als 2 Milben pro Tier mit der Lupe zu sehen. Sofort...
  • Wie oft Panacur?

Wie oft Panacur?: Hallo! Meine 2 Problemkinder haben ja neulich beim Tierart Proben abgegeben und bei Anaylse vor Ort starken Wurmbefall gehabt. Jetzt hat der...
  • Wie oft Proben einschicken?

Wie oft Proben einschicken?: hello also hab gleich nachdem ich die kleinen hatte eine Probe eingeschickt,Befund "Alles bestens" habe die beiden nach dem ersten befund in ein...
  • Öfter mal was neues...

Öfter mal was neues...: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Mal wieder Cryptos

Mal wieder Cryptos: So, ich denke mal jetzt ist es an der Zeit das Geheimnis, das keines mehr ist zu lüften. Ich habe mir für Hamm wie viele Andere auch Geckos...
  • Mal wieder Cryptos - Ähnliche Themen

• Blutmilben Teebaumöl wie oft?

Blutmilben Teebaumöl wie oft?: Hallo, Zwei von unseren 3 Hemidactylus frenatus haben Blutmilben. Bisher sind nicht mehr als 2 Milben pro Tier mit der Lupe zu sehen. Sofort...
  • Wie oft Panacur?

Wie oft Panacur?: Hallo! Meine 2 Problemkinder haben ja neulich beim Tierart Proben abgegeben und bei Anaylse vor Ort starken Wurmbefall gehabt. Jetzt hat der...
  • Wie oft Proben einschicken?

Wie oft Proben einschicken?: hello also hab gleich nachdem ich die kleinen hatte eine Probe eingeschickt,Befund "Alles bestens" habe die beiden nach dem ersten befund in ein...
  • Öfter mal was neues...

Öfter mal was neues...: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Mal wieder Cryptos

Mal wieder Cryptos: So, ich denke mal jetzt ist es an der Zeit das Geheimnis, das keines mehr ist zu lüften. Ich habe mir für Hamm wie viele Andere auch Geckos...