Blazing Blizzard x ???

Diskutiere Blazing Blizzard x ??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, Suche neue Mädels für meinen Blazing Blizzard Bock. Hat vielleicht jemand Ideen welche Farbformen gut passen würden? Habe eigentlich an...
M

MisterK

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche neue Mädels für meinen Blazing Blizzard Bock.
Hat vielleicht jemand Ideen welche Farbformen gut passen würden?
Habe eigentlich an einen RAPTOR gedacht. Gut?

Kann mir jemand sagen was bei der Verpaarung von BB x Sunglow rauskäme?

Grüße

P

Phila

Punkte Reaktionen
0

AW: Blazing Blizzard x ???

Hallo,
die Verpaarung mit einem Raptor ist nur bedingt sinnvoll, da kommen Tremper Albinos het. Diablo Blanco (double het. Blizzard und Raptor)raus.

BB*Sunglow= Tremper Albino bis Hybino het. Blizzard

Letztendlich musst du das entscheiden, du bekommst "nur" Albinos raus. Ob du das willst, weiß ich nicht. Ich würde BB mit BB verpaaren oder mit Albinos oder mit normalen Blizzards.

Lg

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Oder mit Diablo Blanco, würden BB het DB aka Blanco schlüpfen.

LG Daniel

M

MisterK

Punkte Reaktionen
0

erstmal danke für die Antworten.

@Phila

Momentan lebt er schon in Gesellschaft mit 2 Albino(bzw. Hybino) Damen.
Leider ist mein Männchen etwas überpotent =) und meine Damen ziemlich im Stress. Deshalb möchte ich noch mindestens 1 weiteres Weibchen dazu setzen.

Werde sowieso eine meiner BB-Nachzuchten behalten aber diese kann ich ja erst in ca. 2 Jahren zum Männchen setzen.

Diablo Blanco? Eigentlich eine sehr gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin!? =) Danke!

Naja, werd mir das nochmal ganz genau überlegen. Vielleicht behalt ich auch einfach 2 meiner Nachzuchten und mache ne komplette BB Gruppe auf.

LG

BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

Huhu,

ich hab mal ne Frage (ich hab mich zwar bisher ganz gut eingelesen in das Thema Genetik, aber das übersteigt mein Wissen dann doch ;-))..wenn ich Sunglow x BB (Elterntiere beide Urban Sunglow het. BB) verpaare..was könnte da alles bei rauskommen?

Thema:

Blazing Blizzard x ???

Blazing Blizzard x ??? - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben