Gewicht Faunabox

Diskutiere Gewicht Faunabox im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Meine Bitte mag vielleicht sonderlich erscheinen. Es geht um eine Faunabox (groß, flach) 46*30*17und um einen Cricket Keeper (smart form). Kann...
F

Ferrari-87

Reaktionen
0
Meine Bitte mag vielleicht sonderlich erscheinen.

Es geht um eine Faunabox (groß, flach) 46*30*17und um einen Cricket Keeper (smart form).

Kann mir mal bitte jemand sagen, wieviel diese ungefähr einzeln wiegen?

Suche derzeit gute Onlineshops, wo ich recht günstig diese Sachen bekomme. Hab en paar (in dem Sinne Discounter) gefunden, welche die Dinger sehr günstig anbieten, allerdings haben diese enorme Versandkosten. Möchte halt nur gerne wissen, wo ich den ungefähr vom Versand her liege.

LG

12.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht Faunabox . Dort wird jeder fündig!
Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Schau doch einfach mal bei der nächsten größeren Börse. Da gibt es einige Discount-Stände mit Faunarium-Boxen. In Hamm beim letzten Mal habe ich eine 50% günstigere verglichen mit den lokalen Ladenpreisen bekommen. Der Stand hatte jede Menge Boxen in vielen Größen in der Auslage.

F

Ferrari-87

Reaktionen
0
Das Problem ist, das ich am 27.09.09 meine Kleinen bekomme und in meiner Nähe bis dahin keine Messe ist. Die Hamm ist mir zu weit weg, wohne ja derzeit im tiefen Sachsen. Die Nächste Messe wäre halt die in Berlin, aber die ist ne Woche zu spät, da werd ich zwar mal hingehen und die Dinge kaufen, die ich noch nicht unbedingt vorher brauche, aber die Grundsachen müssen ja trotzdem da sein.

LG Franzi

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Das günstigste, was du machen kannst, ist:
PE-Boxen zur Aufbewahrung von Kleinkram aus dem Baumarkt kaufen und den Deckel großzügig Löchern. Die Löcher bespannst du dann mit Gaze-Gewebe (für Fliegengitter) aus dem Stoffmarkt. Nimm das, das etwas robuster ist. Das ewebe kannst du schnell mit Heißkleber befestigen. Gesamtkosten / Box: Irgendwas um 5-7 Eur / Box in der von dir genannten Größe.

Thema:

Gewicht Faunabox

Gewicht Faunabox - Ähnliche Themen

• Stabilität und Gewicht: Terrarium auf Kommode

Stabilität und Gewicht: Terrarium auf Kommode: Hallo, ich hatte mich ja vor ein paar Tagen schon über Geckoliteratur und ähnliches informiert und habe mich seitdem auch schon etwas mehr...
  • Faunabox

Faunabox: Hallo! Ich hab da mal eine Frage, die hört sich ziemlich doof an, aber naja... Wofür genau sind eigentlich Faunaboxen? Ich weiß, dass man darin...
  • Beleuchtung von Faunaboxen

Beleuchtung von Faunaboxen: Hallo zusammen, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber, wie ich es hinbekommen kann, die Faunaboxen meiner Kornnattern etwas zu beleuchten...