Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo , ich bin neu hier. Auf dem Gebiet bin ich auch eine Einsteigerin . Habe in einer Reptilienhandlung ein Leopärchen entdeckt . Die zwei Leben...
I

Icegirl1

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin neu hier. Auf dem Gebiet bin ich auch eine Einsteigerin .
Habe in einer Reptilienhandlung ein Leopärchen entdeckt . Die zwei Leben seit angeblich 2 Jahren zusammen in einen richtig kleinen mini Glasterrarium . Es sind ein Weibchen und ein Männchen der Art High Yellow . Bei Ihr glaub ich es gerne ,aber Er ? Auf jedemfall hab ich ihnen ein neues zuhause gegeben. Habe mich auch gut belesen mit Literratur von Grießhammer und Köhler. Ich habe auch angst etwas falsch zu machen , aber das geht bestimmt jedem Anfänger so . Das Männchen sieht etwas blaß aus ( wenn es wirklich ein Männ. ist ) . Kopf und Schwanz sind getupft . Am Schwanzanfang ist er auch etwas leicht Orange , kann man auf dem Bild schlecht sehen .
Was meint ihr ? Bin über jede Meinung dankbar :)

Anhänge

• 100_3483.jpg
    100_3483.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 153
  • 100_3486.jpg
    100_3486.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 135
A

Anzeige

Gast
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe

Dein Männchen ist kurz vor der Häutung, der wird bald wieder normal aussehen. Hast Du eine Wetbox im Terrarium, hast Du Quarantäne gemacht oder wenigstens Kotproben untersuchen lassen, und hast Du ein zweites Weibchen?

LG Daniel

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Hi,