Super Raptor Blizzard???

Diskutiere Super Raptor Blizzard??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab mir mal überlegt, wie ich in den nächsten Jahren meine Gruppe zusammenstellen will. Dabei kam ich dazu, dass ich in ein paar Jahren...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir mal überlegt, wie ich in den nächsten Jahren meine Gruppe zusammenstellen will.
Dabei kam ich dazu, dass ich in ein paar Jahren "Super Raptor Blizzards" bekommen müsste.
Ist sowas überhaupt möglich und macht das überhaupt Sinn? Super Raptors sind ja schon ziemlich zeichnungslos.

LG Björn
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

Hy
also möglich ist das auf alle fälle.
Von der bezeichnung her müssten es sie super diablo blancos heissen.
Die müssten als jungtiere leicht pink/weis sein.
Als erwachsenes tiere müssten es sehr weiße diablo blancos sein.
 
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

Einfach proven,

verpaarst, wenn du ein Männchen hast, mit folgendem:

-Raptor
-Blizzard
-bzw. DB


Max
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

Hört sich doch gut an.

Hatte das so vor:

1.0 Diablo Blanco x 0.1 Mack Raptor --> Mack Raptor het. Blizzard

Und in der F2-Generation die Mack Raptor het. Blizzard untereinander verpaart, dabei sollten dann auch Super Diablo Blancos raus kommen.

Muss aber erstmal meinen 1.0 Tangerine Hybino verkaufen bevor ich mir einen DB hole...
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

Also ganz so einfach ist das nicht.
Also wenn du DBx Mack Raptor verpaarst kommt raus
50% Raptor het DB und 50 % Mack Raptor het DB

So wenn du dann daraus die Tiere verpaarst hast du ja
Mack Raptor het Db x Mack Raptor het Db
Und dort dann den Super Diablo Blanco zu bekommen ist schon ein bissel geringer, da du ja alleine schon 25% Super Snow 50 % Snow 25 % Normal rauskommt damit muss du dann noch das het DB einrechnen und es wird um einiges weniger.

ps. ich denke ende des jahres kann ich bilder eines super diablo blancos zeigen.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

@mtsabotage
Jaja, schon klar. Das weiß ich. Aber interessant ist dieses Projekt schon.
Bist du selbst Super DBs am züchten?
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Super Raptor Blizzard???

jap bin ich schon dran. deswegen ich denke ende des jahres müsste der erst da sein
 
Thema:

Super Raptor Blizzard???

Super Raptor Blizzard??? - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben