Farbe ?

Diskutiere Farbe ? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein 1. Baby, die ist nachts ganz hell beige und der Rücken ist dunkelbraun. Sah sehr schick aus.

Was meint Ihr ?

Anhänge

• 100_0288Kroni1.jpg
    100_0288Kroni1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 137
  • 100_0291Kroni2.jpg
    100_0291Kroni2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 136
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Farbe ? . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast

AW: Farbe ?

Och, sind die goldig...besonders der erste. Mich würde die Farbform auch interessieren...so kann ich lernen.

Leandra

Leandra

Punkte Reaktionen
0

AW: Farbe ?

Nabend,

also Blond wird da keiner ;)
Der erste kann sich noch zum Tiger entwickeln und der zweite ist ein Buckskin.

LG,

-V-

Thema:

Farbe ?

Farbe ? - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Oben