Meine drei neuen Mädels

Diskutiere Meine drei neuen Mädels im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
taugi

taugi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt.

hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden,

der raptor steht nämlich kurz vor der häutung, danach gibts mal nen schönes bild in seiner vollen farbpracht.

besonders stolz bin ich auf candis, den rrs :D

fragen von wem die tiere sind dürfte sich anhand des rrs wohl erübrigen ;)

Anhänge

• CIMG0125kl.jpg
    CIMG0125kl.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 107
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine drei neuen Mädels

die like (Macksnow oder?) dind ich am besten =) ich liebe MS^^

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Tagchen,

schick schick deine neuen Leos :D

Björn :cool:

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

jaja sehr sehr schön.

sind die Zufällig von dir Björn :D

taugi

taugi

Punkte Reaktionen
0

@ dasfreak : ja ist ein ms

und ja, die sind vom björn...

@ björn : nochmal vielen dank für die klasse tiere und ich ärgere mich jetzt schon das ich den anderen raptor nicht auch noch mitgenommen habe ;)

Thema:

Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Teilerfolg für den Tierschutz: Bundestagsabgeordneter nimmt mehr als 70.000 Unterschriften gegen grausamste Tierversuche entgegen Endlich war es soweit: Wir wurden gehört! Die...
Oben