Gesucht!!

Diskutiere Gesucht!! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich baue schon seit ein paar Monaten an meinem Terrarium ( 120x50x50 ). (Bilder kommen noch ) Als Bewohner hätte ich gerne...
H

Hunter1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich baue schon seit ein paar Monaten an meinem Terrarium ( 120x50x50 ). (Bilder kommen noch )
Als Bewohner hätte ich gerne: Stenodactylus sthenodactylus
Ich habe mir zu diesen Thema ein Buch gekauft und auch schon viel im Internet nachgelesen.

Nun bin ich auf der Suche nach eine Gruppe der Stenodactylus sthenodactylus.

Ich bin noch Anfänger und bin mir nicht sicher wie groß die Gruppe sein soll
und wo ich sie herbekomme.

Vll hat ja einer von euch eine Idee oder vll sowar selbst welche zum abgeben.

(möchte nur Nachzucht!! WF kommt nicht ins Haus )

Danke im voraus für Eure Unterstützung

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Gesucht!! . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Gesucht!!

Nur ein Tipp, schreib nächstes mal im Suche Thread ;)

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Punkte Reaktionen
0

AW: Gesucht!!

Hast PN :D

Gruß
Lukas

Thema:

Gesucht!!

Gesucht!! - Ähnliche Themen

(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB: So, es ist soweit, die Idee zum EB steht schon sehr lange, die Platte seit 14 Tagen bei mir und heute war ich im Baumarkt den Großteil der anderen...
Oben