Sie haben es geschafft :-)

Diskutiere Sie haben es geschafft :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute haben die 6 kleinen das licht der Welt erblickt.Was eine freude für mich heheh.44 Tage bei 29 grad.
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0
Heute haben die 6 kleinen das licht der Welt erblickt.Was eine freude für mich heheh.44 Tage bei 29 grad.

Anhänge

• xenagama 10.08.09.jpg
    xenagama 10.08.09.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 100
  • xenagama 079.jpg
    xenagama 079.jpg
    159 KB · Aufrufe: 91
  • xenagama 085.jpg
    xenagama 085.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 95
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Sie haben es geschafft :-)

süßße kleine fratzen ^^

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Sie haben es geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch. Mein Weibchen scheint nun auch trächtig zu sein. Die wird immer dicker !:D

Thema:

Sie haben es geschafft :-)

Sie haben es geschafft :-) - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Oben