HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

Diskutiere HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda) im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; HI, Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt... kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt... Ich...
Y

Yannek

Beiträge
30
Reaktionen
0
HI,
Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt...
kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt...
Ich hatte nicht bemerkt, dass das Weibchen trächtig ist.
Es war halt ein bischen dicker aber nicht so wie ich mir ein trächtiges vorstelle.
Ein zweites Ei hab ich bis jetzt nicht gefunden...
Ich habe das Weibchen erst seit zwei monaten und das mänchen ist erst 9 Monate alt ...
Handelt es sich also um ein Unbefruchtetes Ei?

Mfg Yannek
 
Thema:

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda) - Ähnliche Themen

  • Ei klebt auf Plateau ... Hilfe

    Ei klebt auf Plateau ... Hilfe: Guten Morgen, und ein Ei! Aber auf einem Plateau abgelegt und es klebt fest. Was mache ich nun? Ich habe Wüstengeckos (Geckonia Chazaliae) und...
  • Hilfe, ein EI !!

    Hilfe, ein EI !!: Hallihallo !! Nun ist es bei mir auch soweit, als ich heute morgen geschaut habe hab ich meinen Augen nicht getraut !!! Da das Ei ja nicht...
  • Hilfe, ein EI !! - Ähnliche Themen

  • Ei klebt auf Plateau ... Hilfe

    Ei klebt auf Plateau ... Hilfe: Guten Morgen, und ein Ei! Aber auf einem Plateau abgelegt und es klebt fest. Was mache ich nun? Ich habe Wüstengeckos (Geckonia Chazaliae) und...
  • Hilfe, ein EI !!

    Hilfe, ein EI !!: Hallihallo !! Nun ist es bei mir auch soweit, als ich heute morgen geschaut habe hab ich meinen Augen nicht getraut !!! Da das Ei ja nicht...