Katziii

Diskutiere Katziii im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier ein paar bilder von meinen kleinen kater! ;)
ds-leopardgeckos

ds-leopardgeckos

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hier ein paar bilder von meinen kleinen kater! ;)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 88
  • 004.jpg
    004.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 71
  • 222 (2).jpg
    222 (2).jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 79
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Katziii . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Sehr knuffig :smilie:
Ist es ein Chatreux?

Lg, claudia
 
ds-leopardgeckos

ds-leopardgeckos

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

nein, ist ein britisch kurzhaar.

sehen sich aber schon sehr ähnlich ^^
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Wow, für einen "normalen" Briten hat er ein extrem intensives Blau.
Ich kenne die meisten eher in einem helleren Blauton.

Wirklich ganz ein Hübscher.

Lg, claudia
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

ohhh neiiiin wie süüüß! Britisch Kurzhaar sind tolle Katzen! Da muss ich immer an die sheba werbung denken:D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Sehr schön :) Muss er denn sein Leben ohne Artgenossen fristen oder hat er einen Kumpel/Kumpeline ?
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Waah, ich will auch so einen!
 
ds-leopardgeckos

ds-leopardgeckos

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

momentan hat er keinen artgenossen.
aber in einer größeren wohnung ist es schon möglich, dass er gesellschaft bekommt ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Er braucht jetzt einen Artgenossen. Deine Katze ist noch jung und braucht einen Spielgefährten mit dem er toben kann. Ihr könnt ihm nicht mal ansatzweise den Artgenossen ersetzen! Wer betreibt mit ihm Fellpflege und unterhält ihn wenn du/ihr nicht da seid?? Wie konnte der/die Züchterin euch den kleinen überhaupt verkaufen? Sorry, aber das lässt mir die Haare zu Berge stehen! Im Tierheim sitzen wieder viele viele Kitten die ein neues Zuhause suchen.
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Ich bin auch der Meinung, dass man Katzen unbedingt mindestens zu zweit halten soll.
Auch wenn Wildkatzen Einzelgänger sind, unsere gezüchteten Katzen sicher nicht mehr.

Und die Wohnung muß gar nicht so groß sein.
Ich wohne mit meinem Mann auch nur auf 60 m3 und ich habe 6 Katzen :smilie:
Du kannst ja Hängematten an den Wänden anbringen und große Kratzbäume, Kratzbrätter, eine Fensterbankliege usw.
So wird die kleinste Wohnung ein Katzenparadies und dein Kleiner wirds dir danken :smilie:

Lg, claudia
 
ds-leopardgeckos

ds-leopardgeckos

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

der kleine hat einen großen!! kratzbaum und kann von der fensterbank ganz viel beobachten! von daher hat er keine extreme langeweile, wenn mal keiner da ist.
wenn jemand da ist, dann wird auch ganz viel mit ihm gespielt und getobt! - ist ja klar! ;)


am wochenende steht auch der umzug in die neue größere wohnung an...
nach dem einrichten wird weiter geplant!...

wir haben uns sehr wohl mit der züchterin darüber unterhalten - und das auch lange und ausgiebig!... sie hat erfahrung und ist verantwortungsvoll, genau wie wir!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Katziii

Hm...sorry aber der erste Teil deines Postings passt mit dem zweiten nicht zusammen. Eine verantwortungsbewusste Züchterin hätte dir NIE ein Kitten in Alleinhaltung verkauft. Glaub mir bitte, ich habe seit dem ich denken kann Katzen und bin in einigen Foren unterwegs.

Es ist vollkommen egal wie lange er aus dem Fenster schaut und wie groß der Kratzbaum ist...er langweilt sich wenn ihr nicht da seit. Und ihr könnt wirklich absolut NIE den Gefährten ersetzen, ausser Ihr werdet zu Katzen. Gerade bei Kitten keinen Spielkameraden anzubieten ist wirklich nicht besonders gut (das ist jetzt sehr sehr nett ausgedrückt).

Les dir das mal durch: http://www.katzenhof.ch/warumzwei.html
 
Thema:

Katziii

Katziii - Ähnliche Themen

Wann ist ein BKH Kater ausgewachsen?: Hallöchen Wie lange brauchen BKH Kater bis die ausgewachsen sind,im Netz hab ich gelesen bis zu 2 J. TA meint bis zu 3 J. ❓
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Katze erbricht schleim nur hell blutig..: Guten Tag, mein Kater hat heute morgen Schleim erbrochen nur war der hell Blutig das hat er noch nie gehabt mit blut.. Ich muss dazu sagen ich...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben