vase als terrarium?

Diskutiere vase als terrarium? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich habe da noch zwei grosse vasen rumstehen und frage mich, ob die als terrarium zu gebrauchen sind? was meint Ihr? gruss lippi
L

lippi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe da noch zwei grosse vasen rumstehen und frage mich, ob die als terrarium zu gebrauchen sind?

was meint Ihr?

gruss lippi
 
Y

Yannek

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: vase als terrarium?

Hi,
Vasen gehen grundsätzlich schon man muss nur daruaf achten welche...
Wenn du Bilder reinstellts kann ich sicherlich weiterhelfen

Mfg yannek
 
Thema:

vase als terrarium?

vase als terrarium? - Ähnliche Themen

Terrarium welche Tiere zu empfehlen?: Schön guten Tag Ich hab bei mir noch ein altes Aquarium rumstehen. (80x35x40) Ich möchte das gern zu einem Terrarium umbauen . Könnt ihr...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Oben