Droserasprößlinge

Diskutiere Droserasprößlinge im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi, hab eben mal Babyfotos von Drosera Auyan Tepui gemacht, einer recht seltenen Hochland-Drosera aus Venezuela. Ich glaube, man kann teilweise...
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hi, hab eben mal Babyfotos von Drosera Auyan Tepui gemacht, einer recht seltenen Hochland-Drosera aus Venezuela. Ich glaube, man kann teilweise einzelne Pflanzenzellen sehen, so winzig sind die. :)

Die Bilder zeigen einen 36 h alten Sproß und einen im Alter von 5 Tagen, der heute das erste Fangblatt seines Lebens gebildet hat.

Die Bilder sind durch ein Bino unter 40x Vergrößerung und Auflicht gemacht. Die Distanz von Spitze zu Spitze des ersten Blattpaares beträgt beim ersten Bild etwa 1 mm, beim zweiten etwa 2,5 mm.
 

Anhänge

09.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Droserasprößlinge . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
sehen irre toll aus die ilde rrespekt ^^
 
Thema:

Droserasprößlinge