Shooting 9-8-2009

Diskutiere Shooting 9-8-2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo leute habe hier mal wieder meine leos Abgelichtet. habe mir mühe gegeben beim fotos schiessen habe anfangs 100 Bilder gehabt ihr seht ja 35...
SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe hier mal wieder meine leos Abgelichtet.
habe mir mühe gegeben beim fotos schiessen habe anfangs 100 Bilder gehabt ihr seht ja 35 SInd über gblieben.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Aber schaut einfach selber ...

0.1 Blizzard het. Tremper

0.1 Las Vegas Albino

0.1 High Yellow het. Las Vegas Albino

0.1 High Yellow het. Las Vegas Albino

Und hier direkt was neues im Haus

1.0 Rainind Red Stripe

Ja Ja Das waren sie schon alle Meine 5 Stinker :)

Kommentare wären echt KLASSE!

Mfg Jan

A

Anzeige

Gast
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

AW: Shooting 9-8-2009

Na da hat sich aber einer Mühe gemacht! Hat sich aber auf jeden fall gelohnt, super schöne Tiere hast du da, besonders gut gefällt mir der Raining Red Stripe, auf dem 3ten Foto guckt er nämlich total süß:D

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

danke dir.

Ja hab nur positives gehört wegen ihm. Und soga der Züchter will ihn zurück :D

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Super Tierchen

Vorallem der RRS hat sich sehr gut gemacht :D

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

danke danke

Mir gefallen sie auch sehr gut :D

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere auf tollen Fotos. Wie hast du sie da abgelichtet, also auf welchem Untergrund und so? Hast du eine Fotobox?

LG Jenny

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

Ja habe eine selbstgebaute Fotobox

alten karton:

2 seiten rausgeschnitten oben den deckel raus. und eine der beiden ausgeschnittenen seiten als boden damit es eine ebene fläche ergibt und du nicht so grosse rillen hast und anschliessend Schwarz gesprüht.

mfg Jan

H

hevgeckos

Punkte Reaktionen
0

Hammer

Hammer die Tiere und die Fötos sind der hammer!!!

Sehen sehr schön aus

LG Steffi

Nana2

Nana2

Punkte Reaktionen
0

Super Tiere, echt klasse !!

Was für eine Kamera verwendest Du ??

LG, Uta

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

Richtig! :) gut geguckt oder du wusstest es noch :D

Thema:

Shooting 9-8-2009

Shooting 9-8-2009 - Ähnliche Themen

SKReptiles: Hallo ihr Lieben, na dann will ich uns mal vorstellen. Da ich hier einige Bilder unseres Bestandes anhänge habe ich es mal im Forum Schlangen...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLz 46354: Bestandsverkleinerung: Hallo, ich habe noch 2.0 Raining Red Stripe für Stk. 120€ 0.1 Las Vegas Albino für 70€ 0.2 High Yellow het. Las Vegas Albino Stk. 35€ 0.1 Red...
Biete PLZ:46354 Raining Red Stripe, Red Stripe: Hallo, ich habe noch 2.0 Raining Red Stripe für Stk. 100 0.2 High Yellow het. Las Vegas Albino Stk. 25€ 0.1 Red Stripe het. Ranining Red Stripe...
Biete PLZ: 46354 Bestandsauflösung: Hallo Leute, nun ist es leider bei mir so weit aus Gesundheitlichen gründen muss ich leider meinen Bestand auflösen so leid es mir auch tut...
Oben