Ich habe mir auch was schönes gelbes gegönnt

Diskutiere Ich habe mir auch was schönes gelbes gegönnt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder zugeschlagen. Gestern ist diese Schönheit bei mir eingezogen und wird nächstes Jahr eine meiner...
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder zugeschlagen. Gestern ist diese Schönheit bei mir eingezogen und wird nächstes Jahr eine meiner Zuchtgruppen erweitern:

Anhänge

• IMG_3487.JPG
    IMG_3487.JPG
    306,3 KB · Aufrufe: 95
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe mir auch was schönes gelbes gegönnt

is wirklich ne hübsche =)

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Kommt aber auf dem Bild nicht so rüber, sie ist in echt noch etwas gelber.

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Die Kleine ist wirklich sehr schön, die leuchtet bestimmt richtig bei Tageslicht.

LG Daniel

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Hui...echt hübsch. Man gönnt sich ja sonst nix :)

Thema:

Ich habe mir auch was schönes gelbes gegönnt

Ich habe mir auch was schönes gelbes gegönnt - Ähnliche Themen

Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben