Geschlechtsfrage?

Diskutiere Geschlechtsfrage? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe hier mal ein Bild meines kleinen mit der Frage ob ihr ein Geschlecht erkennen könnt. und hier noch mal ein komplettes Bild (nur...
M

MadReptile

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe hier mal ein Bild meines kleinen mit der Frage ob ihr ein Geschlecht erkennen könnt.



und hier noch mal ein komplettes Bild (nur zum ansehen)



Danke schonmal im Vorraus
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsfrage?

Hallo ich habe hier mal ein Bild meines kleinen mit der Frage ob ihr ein Geschlecht erkennen könnt.

Nein, ich kann nichts erkennen! Das liegt vermutich an dem ersten Bild, auf dem man auch vorhandene Poren nicht erkennen könnte und ich denke mal der kleine Kobold ist noch recht jung!?!? Hemipenistaschen sieht man auf jeden Fall noch nicht, was aber am Alter liegen könnte!

Gruß Dirk
 
Thema:

Geschlechtsfrage?

Geschlechtsfrage? - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben