Literatur vor Anschaffung

Diskutiere Literatur vor Anschaffung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, in Zukunft würde ich mir gern eine Gruppe Ciliatus zulegen, nun würde mich vorab erstmal interessieren, welche Literatur Ihr mir...
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Hallo,

in Zukunft würde ich mir gern eine Gruppe Ciliatus zulegen, nun würde mich vorab erstmal interessieren, welche Literatur Ihr mir empfehlen könnt.
Vielleicht gibt es auch einen Halter dieser Tiere in meiner Umgebung, wo man sich die Haltung mal direkt vor Ort anschauen könnte.
Vielleicht kann man sich da auch Wissen aneignen, was in keinen Buch steht.

Ich würde mir da gern erstmal das nötige Wissen aneignen, bevor ich eine Entscheidung zwecks Anschaffung treffe.

Vielen Dank schon mal vorab

Eisbzs

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Ok, das hilft mir schon deutlich weiter, werd ich mir morgen besorgen gehen in der Buchhandlung

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Ist vielleicht noch ein Züchter bzw. Halter aus dem Raum ulm-Augsburg-München hier, zwecks Erfahrungsaustausch?
Wäre super.

T

Tatalana

Reaktionen
0
Hi,
ich finde das Buch "Der Kronengecko" von Stefanie Bach empfehlenswert.
Ps: Ich komme aus dem Raum Stuttgart falls das weiterhilft...

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
hab ich mir schon mitbestellt

hab grad gesehen, du kommst aus reutlingen. das hätte ich vor 2 wochen wissen müssen, da war ich geschäftlich dort...

Thema:

Literatur vor Anschaffung

Literatur vor Anschaffung - Ähnliche Themen

• R. Ciliatus - geeignete Literatur

R. Ciliatus - geeignete Literatur: Hallo, mein Freund ist total begeistert von diesen Geckos und möchte sich einen zulegen. Allerdings brauchen wir noch etwas Literatur. Welches...
  • R. Ciliatus - geeignete Literatur - Ähnliche Themen

• R. Ciliatus - geeignete Literatur

R. Ciliatus - geeignete Literatur: Hallo, mein Freund ist total begeistert von diesen Geckos und möchte sich einen zulegen. Allerdings brauchen wir noch etwas Literatur. Welches...