Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe 2 Leopardgeckos und sie sollen nun zum ersten Mal Winterruhe halten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am...
G

Geckofan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 Leopardgeckos und sie sollen nun zum ersten Mal Winterruhe halten.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am Besten mache?

Ab wann schalte ich wie lange das Licht im Terrarium aus?
Und wo sollen die Leopardgeckos am BESTEN Winterruhe halten?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :)

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Winterruhe . Dort wird jeder fündig!
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

hallo,
lies mal hier auf meiner Homepage, da steht alles was man wissen muss!

lg,
Laura

Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben