Vorschläge für ein Terrarium

Diskutiere Vorschläge für ein Terrarium im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo hat jemand Vorschläge wie das Terrarium für eine Acanthoscurria Brocklehursti auszusehen hat oder noch besser vielleicht hat jemand ein Bild...
S

stone-cold

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Vorschläge wie das Terrarium für eine Acanthoscurria Brocklehursti auszusehen hat oder noch besser vielleicht hat jemand ein Bild von einem Terrarium. Und was für ein Bodengrund nimmt man also ich wollte da ich Pflanzen rein machen will Pflanzenerde nehmen?
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Markus

Thema:

Vorschläge für ein Terrarium

Vorschläge für ein Terrarium - Ähnliche Themen

Eiablageplatz für meine chinesische Streifenschildkröte?: Hallo, Ich pflege eine Weibliche Chinesische Streifenschildkröte. Nun muss ich mir Gedanken über den Eiablageplatz machen. Mein plan währe den...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben