Striped???

Diskutiere Striped??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe ein Weibchen auf der Börse in Offenbach gekauft und würde gerne wissen was es für eine Farbform ist. Auf der Box stand striped und...
M

Marion74

Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Weibchen auf der Börse in Offenbach gekauft und würde gerne wissen was es für eine Farbform ist. Auf der Box stand striped und ich wüßte gerne ob der Stripe bleibt und wie sie später aussieht? Bold striped oder was anderes?
Wollte gerne eine Striped?

Lg.
Marion

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hi,
bin zwar nicht unbedingt der Experte, aber ich würde sagen der Stripe bleibt nicht.
Die dunklen Seiten werden verschwinden und du bekommst wohl nen Aberrant.
Sorry

LG Björn

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
An was für einem Stand hast du denn die kleine gekauft? Und wie alt ist sie?

M

Marion74

Reaktionen
0
Tja an was für einem Stand??? Er hatte viele Leos, Striped, Jungle, Blizzard etc...Er war in der 2. Reihe.....
Der Verkäufer sagte der Stripe bleibt. Sie ist ca. 6-8 Wochen alt frißt und kotet sehr gut....
Gruß.
Marion

bruce

bruce

Reaktionen
0
nein, der stripe bleibt nicht.

schliesse mich dem lord an, wird ein aberant.

R

Reptilo

Gast
@Marion
Es müsste doch der Name und Adresse auf der Box mit drauf stehen wenn ich mich nicht irre !
Das passiert nicht selten das man Falsch beraten wird desshalb sollte man immer kontaktmöglichkeiten auch nach dem Kauf haben.
Das der Verkäufer in der 2 Reihe war hilft nicht sonderlich viel ausehen,Homepage,ob Plakate am stand waren würde mehr bringen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Waren in der Box vom kleinen Holzschnipsel?

M

Marion74

Reaktionen
0
Nein, roter Sand war drin.... und eine Plastikranke.
Es klebte ein Zettel drauf mit Bezeichnung also Weibchen 0.0.1 und Striped...

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
er stand in der zweiten reihe von links aus gesehen oder?
und er hatte sehr viele andere tiere auch noch. sprich keine leos etc?
der zettel ist gelb auf der box?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Oh dann weiß ich es...der kauft Leos auch nur auf und verkauft sie dann wieder ;) Ist kein schlechter Kerl. Naja ich denke auch die kleine wird das Stripe nicht behalten.

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Wenn du was mit Streifen willst, kann dir noch ein süsses Tier anbieten mit einem Brocken Striped...da gebe ich dir die Garantie dass der bleibt....

Glaub ich weis auch wer du bist...dann kommste ja auch aus der Nähe. Warst glaub ich an unserem Stand und hattest das Tier in der Hand....

Lg Diana

Thema:

Striped???

Striped??? - Ähnliche Themen

• Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Striped

Striped: Hallo zusammen, wie siehts mit der Vererbung bei einer Striped Dame aus wenn ich sie mit nen Hybino Mann verpaare ??? MFG Florian
  • Jungle x Striped ... was kommt raus?

Jungle x Striped ... was kommt raus?: Hab da mal ne blöde frage ... wenn ich nen Jungle und nen Striped verpaare ... was kommt dann da raus? jungle und striped oder wird das wieder...
  • Mack snow striped mit schwarzen augen

Mack snow striped mit schwarzen augen: hallo bei mir ist eben ein mack snow striped mit schwarzen augen geschlüpft mich würde mal interessieren wie häufig die so sind.Hab noch nirgends...
  • Mack snow striped mit schwarzen augen - Ähnliche Themen

• Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Striped

Striped: Hallo zusammen, wie siehts mit der Vererbung bei einer Striped Dame aus wenn ich sie mit nen Hybino Mann verpaare ??? MFG Florian
  • Jungle x Striped ... was kommt raus?

Jungle x Striped ... was kommt raus?: Hab da mal ne blöde frage ... wenn ich nen Jungle und nen Striped verpaare ... was kommt dann da raus? jungle und striped oder wird das wieder...
  • Mack snow striped mit schwarzen augen

Mack snow striped mit schwarzen augen: hallo bei mir ist eben ein mack snow striped mit schwarzen augen geschlüpft mich würde mal interessieren wie häufig die so sind.Hab noch nirgends...