endlich komplett

Diskutiere endlich komplett im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; endlich sind wir komplett. die letzten babygeckos sind eingezogen und zur überraschung hatten wir gestern auch noch was im inkubator. hammer! mein...
H

harry76

Gast
endlich sind wir komplett. die letzten babygeckos sind eingezogen und zur überraschung hatten wir gestern auch noch was im inkubator. hammer! mein alleerstes eigenes ausgebrütetes jungtier und aus diesem verbeulten ei kam es. ich dachte das wird nichts mehr

bild 1: enigmasgeschwister von L-geckos.de
bild 2: mac snow von ninas-koelsche-geckos.de
bild 3: selbst ausgebrütet
bild 4: ei

Anhänge

S

Sioux

Gast
Hey, herzlichen Glückwunsch! Die sind ja allesamt entzückend. Siehste...man
sollte nie die Geduld verlieren. Auch aus Schrumpeleiern können sehr süße
Babys schlüpfen;)

H

harry76

Gast
du hast ja recht, gar nicht auszudenken, ich wollte es ein tag vorher noch in den müll schmeißen.

edit: das andere ist nun verschimmelt. habe es aufgemacht, war ein kompletter toter leo drin. hm, naja woran das wohl lag.
dafür hat das geschwisterchen schon drei heimchen und drei grillen mittlerweile gefuttert.

Thema:

endlich komplett

endlich komplett - Ähnliche Themen

• Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus

Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus: Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Gestern hab...
  • endlich hat es geklappt :)

endlich hat es geklappt :): Hallo Leute, Dieser kleine grandis hat am Freitag mit seiner Schwester oder seinem Bruder das Licht der Welt erblickt :D Leider kann ich nur...
  • juhuuuuuuuuuuu endlich :)

juhuuuuuuuuuuu endlich :): hi leute, ich bin gestern so ganz spontan einfach mal nach hamburg gefahren und hab mir was schönes mitgebracht :) das sind meine 3 süßen stormy...
  • Endlich sind sie eingezogen :-)

Endlich sind sie eingezogen :-): nun gehören wir offiziell wieder zu den Reptilienhaltern! Heute sind bei uns endlich unsere Kronengeckos eingezogen. danke @ Happygecko für die...
  • Endlich..

Endlich..: Nach achtzig Tagen kamen diese zwei aus Ihren Eiern.. :smilie:
  • Endlich.. - Ähnliche Themen

• Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus

Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus: Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Gestern hab...
  • endlich hat es geklappt :)

endlich hat es geklappt :): Hallo Leute, Dieser kleine grandis hat am Freitag mit seiner Schwester oder seinem Bruder das Licht der Welt erblickt :D Leider kann ich nur...
  • juhuuuuuuuuuuu endlich :)

juhuuuuuuuuuuu endlich :): hi leute, ich bin gestern so ganz spontan einfach mal nach hamburg gefahren und hab mir was schönes mitgebracht :) das sind meine 3 süßen stormy...
  • Endlich sind sie eingezogen :-)

Endlich sind sie eingezogen :-): nun gehören wir offiziell wieder zu den Reptilienhaltern! Heute sind bei uns endlich unsere Kronengeckos eingezogen. danke @ Happygecko für die...
  • Endlich..

Endlich..: Nach achtzig Tagen kamen diese zwei aus Ihren Eiern.. :smilie: