Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auch ich hatte heute das schöne Erlebnis meine hübschen Zugänge begrüßen zu dürfen ... :smilie: Einmal eine Sunglow-Dame und ein RRS-Bock - die...
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
Auch ich hatte heute das schöne Erlebnis meine hübschen Zugänge begrüßen zu dürfen ... :smilie:

Einmal eine Sunglow-Dame und ein RRS-Bock - die Sunglow-Dame wird im nächsten Jahr mit meinen Electric-Bock verpaart und man darf gespannt sein, was da so aus dem Ei purzeln wird :D

Sind sie nicht ein Traum ??!!

Und das raten geht weiter - vom wem könnten die wohl sein ? :D

Liebe Grüsse an alle

Birgit

Anhänge

• Sunglow-Female II.jpg
    Sunglow-Female II.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 77
  • Sunglow-Female I.jpg
    Sunglow-Female I.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 77
  • RRS-Male I.jpg
    RRS-Male I.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 66
  • RRS-Male II.jpg
    RRS-Male II.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 80
A

Anzeige

Gast
SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

JAHA sehr sehr sehr schön

Der erste RRS male damit hats ja nicht geklappt. Fehlgeschlecht :)

viel spass mit den beiden sehen klasse aus. :)

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

Sehr, sehr geile Tiere!! Herzlichen Glückwunsch!!
LG naga

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Hier mal ein aktuelles Bild meines RRS-Böckchen :smilie:

@ Björn - ich hoffe du ärgerst dich nicht all zu sehr - der kleine Kerl ist einfach ein Traum :D

Liebe Grüsse

Birgit

Anhänge

• Bild 297.jpg
    Bild 297.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 294.jpg
    Bild 294.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 309.jpg
    Bild 309.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 58
S

Sioux

Gast

Hi Birgit,
wunderschöne Tiere hast du dir ausgesucht. Aber warum sollte Björn böse sein? Ist doch ne sehr gute Promotion für ihn ;)

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Hallo Birgit,

ich bin geschockt!! Was ein geiler RRS. Der ist ja Hammer geworden.. Meno Meno respekt..hihih

Björn

BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

Hui, die Sunglow-Dame find ich klasse *auchwill*
Ich hoffe, meine entwickelt sich auch so prächtig! :)

Und der RRS....mir fehlen die Worte - klasse Tier!

Thema:

Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wildpinkler und Angsthase: Hallihallo :) Ich wollte gerne mal euren Rat zum Verhalten meiner beiden Schnuggis einholen…ich versuche mich auch kurz zu fassen :) Erstmal...
Ein paar Zuchtböcke ...: So, nun ist es wiedermal an der Zeit ein paar aktuelle Bilder meiner Neuzugänge (Zuchtböcke) und auch ein paar "alte" Böcke :D vorzustellen, damit...
Meine Neuzugänge vom Hammausflug :-): Gugeldigu :-) ich wollte euch mal meine Neuzugämge aus Hamm bzw eher vom Ausflug nach Hamm zeigen. Einen Teil der Tiere habe ich ja auf der...
Oben