welcher inkubator?

Diskutiere welcher inkubator? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hey ihr lieben mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus?? ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)
S

sexyzwerg

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben

mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus??
ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Wir bevorzugen die "Heimchendose- Lichtkastenmethode" inkl. natürlicher Nachtabsenkung. ;o)
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Hey.. bei mir sind zwar die Eier nur in Sicht nicht aber gelegt, werde aber die ersten auch in meinem analogen Bruja 400 verstauen und danach vllt auch die Lichtkastenmethode nehmen. Je nachdem wies läuft. Meine Leoeier brodeln derzeit bei 26,2 - 26,8 Grad und 75-80 LF. Brutmaterial ist Perlite und Seramis. Teste gerade beides.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Meine nur bei Zimmertemperaturen mit normaler Temperaturabsenkung in der Nacht.:D
 
G

GeckoTom

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Hi

Auch bei Zimmertemperatur

LG Thomas
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Funktioniert super!
Auf den Tag genau 65 Tage. ;)

LG Eileen
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher inkubator?

Meine sind uahc bei Zimmertemperatur im Terrarium geschlüpft.
 
Thema:

welcher inkubator?

welcher inkubator? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben, Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
Schlupfhilfe nötig: Hallo zusammen, eines unserer Eier unserer Griechischen Landschildkröten im Inkubator macht mir gerade etwas Sorgen. Heute morgen sah ich, dass...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben